Nissan X-Trail LPG Kaufberatung

Diskutiere Nissan X-Trail LPG Kaufberatung im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Interessiere mich stark für den Nissan X-Trail; mit LPG Antrieb ect. Kann mir jemand Empfehlungen geben - DANKE!!!

  1. Edel01

    Edel01 Guest

    Interessiere mich stark für den Nissan X-Trail; mit LPG Antrieb ect.

    Kann mir jemand Empfehlungen geben - DANKE!!!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wie denn? Kein Baujahr, Hubraum, Leistung, Schadstoffklasse. Sorry, wir sind keine Hellseher....
     
Thema:

Nissan X-Trail LPG Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Nissan X-Trail LPG Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Nissan X-Trail mit LPG

    Kaufberatung Nissan X-Trail mit LPG: Würdet Ihr mir das Fahrzeug empfehlen ? Ich finde es etwas zu teuer angesetzt. Nissan X-Trail 2.5 4x4 Aut. Elegance mit Gas Umbau auf mobile...
  2. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  3. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  4. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  5. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...