Nissan verträgt kein Gas?

Diskutiere Nissan verträgt kein Gas? im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe mir vor 61/2 Jahren einen neuen Nissan-Note gekauft und diesen direkt vom Nissan-Händler mit Prins Gasanlage ausrüsten lassen. Jetzt nach...

  1. #1 nonissan, 29.08.2013
    nonissan

    nonissan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor 61/2 Jahren einen neuen Nissan-Note gekauft und diesen direkt vom Nissan-Händler mit Prins Gasanlage ausrüsten lassen. Jetzt nach 120.000km ist der Motor defekt (1 Zylinder ohne Kompression), angeblich von der Gasanlage. Nissan würde angeblich vom Einbau von Gasanlagen dringend abraten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan verträgt kein Gas?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Ja, einige bzw fast alle Motoren von Nissan sind nicht Gasfest.
    Wenn aktuell ein Zylinderkopfschaden vorhanden ist, würde ich diesen Zylinderkopf gleich Gasfest machen lassen. Danach gibt es keine Probleme mehr.
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin aber auch ziemlich überzeugt, das der Kopf auf Benzin nicht anders aussehen würde...

    Bitte nicht vergessen. Die schlechtere Motorenqualität (bzw.Errechnete Lebensdauer) Ist im prinzip ca. so alt, wie in D Gas gefahren wird.

    Ich hatte letztens einen Astra 1.6 Baujahr 2007 in der Werkstatt, der hatte 120tkm auf Benzin gelaufen und es waren an beiden mittleren Zylindern fast kein Kompression mehr da, weil kein Ventilspiel mehr da war.

    Also ein Typischer Gasschaden bei einem (nur) Benziner.

    Es als Hersteller(Werkstatt) es dann auf das Gas zu sxchieben ist für die und die Antilobby natürlich ein Doppeljoker ;)

    Gruß Armin
     
Thema: Nissan verträgt kein Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan nv200 lpg

    ,
  2. nissan note motor gasfest

Die Seite wird geladen...

Nissan verträgt kein Gas? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  5. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...