Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

Diskutiere Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ps.ich weis nicht für was oder wen Sie hier sich so in`s Zeug legen,für mich bleibt ein Fazit : Es wird im großen verarscht und betrogen. Es ist...

  1. #61 alterbutt, 16.01.2014
    alterbutt

    alterbutt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ps.ich weis nicht für was oder wen Sie hier sich so in`s Zeug legen,für mich bleibt ein Fazit :
    Es wird im großen verarscht und betrogen.
    Es ist auch nicht so relevant,ob Ich Sie verstanden habe ,möglich,dass Sie mich nicht verstanden haben.
    "Unseriös" das ist das eigendliche Ergbnis,ob es Ihnen nun passt oder nicht.
    Wenn ein Händler oder Umrüster nicht richtig über die Folgen aufklärt, ist und bleibt er Unseriös und Sie sollten hier mal die Seiten wechseln in Ihrem Intersse,als CarConcept ilg. In unserem Fall wurde definitiv eine Kundin hinter`s Licht geführt und das bleibt eine große Schweinerei,egal was Sie hier eventuell fachlich dagegen halten."Placebos und hinhalten bis zur Beendigung der Garantie ist nicht nur Vertrauensbruch,sondern auch arglistige Täuschung.Leittragende sind nicht nur die Opfer,sondern auch die seriösen Händler und Umrüster.
     
  2. Anzeige

  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde vorschlagen.... gehen Sie Ihren Weg den Sie beschreiten wollen und berichten Sie dann hier wie es ausgegangen ist.

    Ich brauche auch keine Seiten wechseln, denn ich argumentiere hier Neutral.
    Für eine Seite kann ich mich nur entscheiden wenn ich beide Seiten kenne.
    In diesem Fall kenne ich nur Ihre, und diese reicht mir absolut nicht aus.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Sorry, aber hier im Forum wird Aufklärung betrieben. Da nützt die ganze Meckerei und Schimpferei nichts. Es gibt leider genügend schwarze Schafe in dieser Branche, wo nur Ihre Auftragslage im Kopf haben und die Kunden überhaupt nicht beraten.
    Und warum CCI die Seiten wechseln sollte? Welche Seite? Er schreibt hier total neutral....
    Wie man ja gesehen hat, herrscht leider zu viel Halbwissen.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lasst es einfach gut sein...manche kann man nicht belehren und diese werfen schlechtem Geld noch gutes Geld hinterher...

    Es ist immer wieder verwunderlich warum nicht mal der Unterschied Gewährleistung und Garantie bekannt ist. Was Sachmängelhaftung und Beweislastumkehr heißt...Hauptsache erstmal Anwalt...Am Ende dann meist der Kater und der Zweifel am Rechtsstaat...

    Es ist komisch das auch immer der Weg hierher gefunden wird - NACHDEM - das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vorher fragen die wenigsten und von denen hören auch nur 20%.

    Ich würde das ganze mal als Lehrgeld verbuchen - Kopf gasfest machen - einstellen und entspannen.
     
  6. #65 Car Lazar, 12.02.2014
    Car Lazar

    Car Lazar AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das "stetige Löschen" der Motorkontrolleuchte nachweisbar ist,steht der Händler in Beweispflicht--weshalb die Motorkontrolleuchte immer wieder aufgeleuchtet hat---UND was er letztendlich dagegen unternommen hat??!

    -Das NUR Löschen wird vor Gericht nicht ausreichen!!

    Aber wie schon erwähnt ist hier OHNE Rechtschutzversicherung nicht viel zu holen!Da die Kosten für einen GUTEN Anwalt, Gutachter und Gericht.... die Ausgaben so hoch treiben würden,dass das Risiko es darauf ankommen zu lassen zu groß wäre!!
     
Thema: Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai gasanlage

    ,
  2. nissan qashqai lpg

    ,
  3. gasanlage für nissan qashqai

    ,
  4. nissan qashqai mit lpg,
  5. gasanlage nissan qashqai,
  6. nissan qashqai autogas,
  7. qashqai gasanlage,
  8. qashqai lpg,
  9. Nissan lpg ab werk,
  10. qashqai autogas,
  11. nissan qashqai forum erfahrungen,
  12. nissan qashqai lpg ab werk,
  13. nissan qashqai auf gas umrüsten,
  14. nissan qashqai lpg erfahrungen,
  15. nissan nicht lpg verträglich?,
  16. nissan qashqai autogas umrüstung,
  17. tassenstößel nissan qashqai,
  18. nissan qashqai mit autogas,
  19. wann inspektion nissan qashqai ,
  20. nissan qashqai lpg forum,
  21. nissan qashqai gasumrüstung,
  22. inspektion nissan qashqai,
  23. nissan qashqai mit gasanlage,
  24. gasanlage qashqai kosten,
  25. qashqai mit lpg
Die Seite wird geladen...

Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Qashqai 1,6

    Nissan Qashqai 1,6: Verbaut wurde eine Prins VSI [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta

    Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta: Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu...
  4. nissan QASHQAI und lpg

    nissan QASHQAI und lpg: hallo leute, ich fahre schon seid jahren meinen Passat V6 mit lpg. nun wollen sich meine schwiegereltern auch ein gasauto leisten und haben vor...
  5. nissan QASHQAI Gasfest?

    nissan QASHQAI Gasfest?: Hallo, wer von euch weiss ob der 117ps im recht neuen QASHQAI lpg fest ist???? grüße