Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta

Diskutiere Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu...

  1. Bart70

    Bart70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,

    ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu kaufen.

    Hier stellt sich die Frage DIESEL oder BENZIN wobei bei BENZIN ich mit dem Gedanke spiel Ihn auch auf Autogas umzubauen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Nissan und Gasumbau?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Erfahrugsberichte mit ganz neuen Autos kann man so ab 4-5 Jahren nach dem Umbau als sinnvoll betrachten.
    Nissan und Gas ist mit Vorsicht zu genießen.
     
Thema: Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist der nissan qashqai zur gasanlage geeignet

    ,
  2. nissan qashqai auf gas umrüsten

    ,
  3. nissan Quest gasanlage

    ,
  4. nissan qashqai 1 6 dig t-connecta kaufen
Die Seite wird geladen...

Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Qashqai 1,6

    Nissan Qashqai 1,6: Verbaut wurde eine Prins VSI [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

    Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  4. nissan QASHQAI und lpg

    nissan QASHQAI und lpg: hallo leute, ich fahre schon seid jahren meinen Passat V6 mit lpg. nun wollen sich meine schwiegereltern auch ein gasauto leisten und haben vor...
  5. nissan QASHQAI Gasfest?

    nissan QASHQAI Gasfest?: Hallo, wer von euch weiss ob der 117ps im recht neuen QASHQAI lpg fest ist???? grüße