Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta

Diskutiere Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu...

1. Bart70

Bart70 AutogasTestSchreiber

Hallo Mitglieder,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu kaufen.

Hier stellt sich die Frage DIESEL oder BENZIN wobei bei BENZIN ich mit dem Gedanke spiel Ihn auch auf Autogas umzubauen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Nissan und Gasumbau?

MfG

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Erfahrugsberichte mit ganz neuen Autos kann man so ab 4-5 Jahren nach dem Umbau als sinnvoll betrachten.
    Nissan und Gas ist mit Vorsicht zu genießen.

Thema: Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan Quest gasanlage

,
  2. nissan qashqai 1 6 dig t-connecta kaufen

Die Seite wird geladen...

Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta - Ähnliche Themen

1. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  2. nissan QASHQAI und lpg

nissan QASHQAI und lpg: hallo leute, ich fahre schon seid jahren meinen Passat V6 mit lpg. nun wollen sich meine schwiegereltern auch ein gasauto leisten und haben vor...
  3. nissan QASHQAI Gasfest?

nissan QASHQAI Gasfest?: Hallo, wer von euch weiss ob der 117ps im recht neuen QASHQAI lpg fest ist???? grüße
  4. Stag 300 Plus in Nissan Qashqai

Stag 300 Plus in Nissan Qashqai: Hallo Leute, Ich habe seit Samstag eine Stag 300 Plus mit V-Lube Valve Care in meinem Nissan Qashqai und bin erst mal sehr überrascht das man vom...
  5. LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?

LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?: Hallo, weiß Jemand, ob genug Platz unter dem NV200 ist, um ein LPG Tank zu installieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden