Nissan Patrol

Diskutiere Nissan Patrol im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...

  1. #1 V8gaser, 12.05.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.198
    Zustimmungen:
    925
    Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung.
    Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch Ventilschutz. Das geht alles in dem Wirrwarr unter.
    Man glaubt kaum, wie oft man anfangs in einen Rechtslenker falsch einsteigt :-)
    Die benötigten Ansaugdichtungen aus Japan sind noch die nächsten Wochen/Monate irgendwo auf einem Schiff unterwegs, witzigerweise waren sie aus Dubai ruckzuck verfügbar. OK, die Scheichs düsen mit solchen Kisten ja zu Hauf durch die Wüste.
     

    Anhänge:

    onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Patrol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Patrol

Die Seite wird geladen...

Nissan Patrol - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  2. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  3. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...
  4. Nissan Qashqai 1,6

    Nissan Qashqai 1,6: Verbaut wurde eine Prins VSI [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

    Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...