Nissan Pathfinder ohne Flashlube?

Diskutiere Nissan Pathfinder ohne Flashlube? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Habe meine Nissan Pfadfinder 3,3 l 6 V vor etwa 2 Monaten aus Gas umrüsten lassen. Eigentlich sollte die Anlage laut Werkstatt mit Flashlube...

  1. #1 Blackmax, 14.10.2012
    Blackmax

    Blackmax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Habe meine Nissan Pfadfinder 3,3 l 6 V vor etwa 2 Monaten aus Gas umrüsten lassen. Eigentlich sollte die Anlage laut Werkstatt mit Flashlube verbaut werden. Als ich ihn abgeholt habe, teilte man mir mit, dass laut Prins "Flashlube" wohl doch nicht nötig sei. Mein Wagen läuft nun seit 5.000 km auf Gas auch klasse, da gibt es nix. Im Nissan Forum jedoch, wird immer wieder vor dem fehlenden Flashlube an dem Pathfinder gewarnt, nämlich mit der Folge, festsitzender Ventile. Es wird ja viel geschrieben (auch jede Menge Blödsinn) doch nun bin ich verunsichert.

    Kann jemand was zu dem Fahrzeugtypen mit der Prins Anlage und fehlendem bzw. mit Flashlube sagen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Genau der erste Blödsinn sind festsitzende Ventile....
    Flash-Lube kannst eh vergessen, wenn dann den Si-Valve-Protector, den sollte der Nissan-Motor auf jeden Fall bekommen. Und nach nur 5.000km hast mit keinen Motor Probleme.Die kommen erst mit steigender Laufleistung.
    Und die Gasanlage ist völlig egal, ob Prins oder was anderes. Die Ventilsitzprobleme kommen haben nichts mit der Anlage zu tun.
     
Thema: Nissan Pathfinder ohne Flashlube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan pathfinder 4.0 v6 lpg

    ,
  2. nissan r50 pathfinder gasanlage

    ,
  3. flashlube für brc Nissan

    ,
  4. nissan pahtfinder 4.0 auf lpg umrüsten,
  5. nissan pathfinder Umbau auf gas,
  6. nissan pathfinder gasfest,
  7. prins nissan pathfinder,
  8. Pfadfinder gasfest,
  9. prins gasanlage nissan pathfinder,
  10. nissan pathfinder 4.0 lpg,
  11. pathfinder und lpg anlage,
  12. nissan pathfinder umbau lpg,
  13. nissan pathfinder auf lpg umrüsten,
  14. nissan pathfinder umbauten,
  15. pathfinder 4.0 erfahrungen gas,
  16. gasanlage nissan pathfinder,
  17. nissan pathfinder umbau gas,
  18. nissan pathfinder umbau autogas,
  19. Nissan pathfinder 4.0 umrüsten gas,
  20. nissan pathfinder gasanlage,
  21. lpg mit oder ohne flashlube,
  22. nissan pathfinder lpg problems,
  23. nissan pathfinder autolgas,
  24. autogas umrüstung nissan pathfinder,
  25. nissan pathfinder lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Nissan Pathfinder ohne Flashlube? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Pathfinder ohne Flashlube?

    Nissan Pathfinder ohne Flashlube?: Habe meine Nissan Pfadfinder 3,3 l 6 V vor etwa 2 Monaten aus Gas umrüsten lassen. Eigentlich sollte die Anlage laut Werkstatt mit Flashlube...
  2. BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen

    BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen: Hallo zusammen, habe mir kürzlich gebraucht einen Nissan mit einer neuen nachträglich eingebauten BRC Gasanlage gekauft. Man sagte mir, daß...
  3. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  4. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  5. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....