Nissan Note?

Diskutiere Nissan Note? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr Lieben, ich habe auch gleich ein aktuelles Anliegen. Ich möchte mir kommende Woche beim Händler einen Nissan Note ansehen und wollte...

  1. #1 Arriaska, 11.02.2014
    Arriaska

    Arriaska AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch gleich ein aktuelles Anliegen.
    Ich möchte mir kommende Woche beim Händler einen Nissan Note ansehen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
    Hier einige Eckdaten:

    Nissan Note 1.6 Automatik
    BJ 10/2007
    KM 76.000
    110 PS

    Preis: 6950 €.
    TÜV ist neu und Gasanlage scheckheftgepflegt ebenso wie der Rest.
    Er hat ABS, 4 Airbags, Zentral usw.

    Leider weiß ich noch nicht welcher Hersteller dort verbaut wurde daher würde ich von euch gerne wissen welche Firma da
    am besten ist und besonders....haltet ihr den Preis für gerechtfertigt? Ich weiß dass LPG-Wagen immer teurer sind, aber ich kann
    das ganz schlecht einschätzen....Vielen lieben Dank im Voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Note?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo,Man kann definitiv kein Urteil abgeben ohne das Auto selbst angeschaut und Probe gefahren zu haben.
     
  4. #3 Arriaska, 11.02.2014
    Arriaska

    Arriaska AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ging mir mehr um das Preis-Leistungsverhältnis....die Infos zur Gasanlage kriege ich noch.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Sorry, wie soll man ein Preis-Leistungsverhältnis beurteilen, ohne das Auto vorher gesehen zu haben.
    Ich kann jetzt anworten: nee, zu teuer oder super, sofort kaufen.... was bringt dann das?

    Wir kennen uns zwar mit Gasanlagen aus, aber hellsehen können wir nicht.
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ein gebrauchter Nissan 1,6 mit Gasanlage ist keine gute Idee.

    Gruß Armin
     
Thema: Nissan Note?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas in nissan note

    ,
  2. nissan note gasanlage

    ,
  3. gasanlage nissan note

    ,
  4. nissan note 110 ps lpg
Die Seite wird geladen...

Nissan Note? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Note 1.4 gastauglich??

    Nissan Note 1.4 gastauglich??: Hallo, bin kurz davor, mir einen gebrauchten Nissan Note 1,4 zu kaufen, der bereits eine Autogasanlage verbaut hat (welche weiß ich nicht,...
  2. Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006

    Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006: , Ihr seid meine letzte Hoffnung, niemand findet den Fehler. Fahre einen Note Automatik, umgerüstet auf Autogas. (Prins) Seit kurzen geht er...
  3. Nissan Note 1,4

    Nissan Note 1,4: Mal ganz was Anderes. Er taucht in keiner Negativliste auf, aber da Nissanmotoren als eher gasuntauglich gelten steht der Kleine unter...
  4. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  5. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...