Nissan Murano Erfahrungen

Diskutiere Nissan Murano Erfahrungen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich möchte in meinen Nissan Murano EZ 11'2006 eine Gasanlage einbauen lassen. Motor 3.5L mit 234PS Bezeichnung: VQ35DE Siehe:...

  1. #1 speedy-kgb, 11.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2007
    speedy-kgb

    speedy-kgb Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinen Nissan Murano EZ 11'2006 eine Gasanlage einbauen lassen.

    Motor 3.5L mit 234PS Bezeichnung: VQ35DE
    Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_VQ_engine#VQ35DE

    Laut Prins-Liste soll es keine Probleme geben, ist aber der gleiche Motor wie der vom 350Z und der steht in der Liste. Kann sein, daß der beim Murano einen anderen Kopf mit Ventiel-Sitzen hat!?

    Hat jemand positive sowie auch negative Erfahrungen gemacht??

    Gruß
    speedy-kgb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Murano Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Nachbar fährt einen Nissan Murano mit einer Gasanlage, allerdings weiss ich weder Typ der Anlage, noch welche Maschine (Motortyp ) er hat.

    Mal sehen, ob ich Ihn mal zu fassen bekomme.



    Gruß

    Rudi
     
  4. #3 speedy-kgb, 11.08.2007
    speedy-kgb

    speedy-kgb Guest

    Das wäre super,

    Danke
     
  5. #4 AHMueller, 12.08.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi Speedy-kgb,

    hat Dein potentieller Umrüster mit Dir über diese "Prins-Liste" gesprochen, oder hast Du sie selbst irgendwo im Internet gefunden?

    Sollte Dein Umrüster mit Dir darüber gesprochen habe, dann ist er nicht ganz auf dem Laufenden, denn auf der Liste steht der Nissan Murano 3500cc Bj2004-. Da ich aber an die Umrüster glaube, gehe ich mal davon aus, dass Du die Liste irgendwo im Internet gefunden hast...

    deswegen: ...einfach mal zum Umrüster gehen und sich informieren lassen. Direkt auf diese Liste ansprechen, was er dazu sagt, was er dazu weiß. Wie er verfahren würde. Ob es vielleicht irgendeine Motor-Ersatz-Garantie gibt u.s.w. Eine vernünftige Beratung geht zwar ein gewisse Zeit, die deswegen bitte auch einfach mitbringen, danach wird Dir aber klar sein, ob DU auf LPG umrüsten lassen möchtest oder nicht.

    Ich würde mal wetten, Du wirst einige Nissan Murano (3,5l) Fahrer finden, die keine Probleme habe. Jetzt gibt es 2 die hatten Problem. Wie würde das Deine Entscheidung beeinflussen?
    (Ich habe hier schon Serienfahrzeuge gesehen bei denen war innerhalb der 1. Woche die Wegfahrsperre defekt, 3 Wochen später hies es: Motorprobleme bei Aussentemperatur 20-40°C -> Softwareupdate, u.s.w.). Übrigens: Motorenprobleme gibt es nicht erst seit dem Einsatz von LPG.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: hier bei uns,

    schau mal hier: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=1058 eventuell hilft dir das ein wenig weiter.
    Du kannst mit dem User ja mal in Kontakt treten und nach seinen Erfahrungen fragen.
     
  7. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also wen es der gleiche Motor wie beim 350z ist dürfte es eigentlich keine Probleme geben.War dieses Jahr bei der AMI in Leipzig und da waren auch 3 verschiedene Gasanlagen Hersteller (die auch verschiedene Autos mit hatten die man probe fahren konnte und es war auch ein 350z dabei).
     
  8. Anzeige

Thema: Nissan Murano Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan murano probleme

    ,
  2. nissan murano erfahrungen

    ,
  3. Probleme nissan murano

    ,
  4. nissan murano mit gasanlage,
  5. gasanlage nissan murano,
  6. nissan murano getriebeprobleme,
  7. nissan murano 3.5 probleme,
  8. nissan murano gasanlage,
  9. Nissan Murano Erfahrung,
  10. nissan murano lpg,
  11. nissan murano forum,
  12. gasanlage für nissan murano,
  13. nissan murano motor probleme,
  14. nissan murano erfahrungsbericht,
  15. nissan murano 3.5 gasumbau,
  16. nissan murano probleme forum,
  17. murano probleme,
  18. nissan murano wiki,
  19. murano autogas,
  20. murano getriebeprobleme,
  21. murano gasanlage,
  22. autogas nissan murano,
  23. nissan murano autogas,
  24. nissan murano 3.5 lpg,
  25. probleme mit nissan murano
Die Seite wird geladen...

Nissan Murano Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas - Nissan Murano - Harter Ruck beim Umschalten auf Gas

    Landi Renzo Omegas - Nissan Murano - Harter Ruck beim Umschalten auf Gas: Hallo zusammen, mein Murano hat seit 2 Jahren die Omegas verbaut und Flash Lube. Gekauft mit schon eingebauter Gasanlage. Neue Zündkerzen (LPG)...
  2. Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano

    Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano: hallo zusammen so langsam bin ich am verzweifeln.... erstmal die Fakten: Nissan Murano 3,5 V6 Bj 2005 mit Landi Lsi Anlage wurde komplett...
  3. Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI

    Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI: Hier ein Nissan Murano mit einer Prins VSI Ok, die Gasanlage sieht man nicht wirklich dafür aber endlich das neue Valve protector sequenziell...
  4. LPG Anlage für Nissan Murano

    LPG Anlage für Nissan Murano: Hallo, zuerst mal ein "Servus" an alle hier im Forum. Ja, ich werde mir in baldiger Zukunft einen Nissan Murano zulegen und will gleich eine...
  5. Nissan Murano mit Zavoli Alisei N

    Nissan Murano mit Zavoli Alisei N: Tach zusammen! Nachdem ich ja schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin kommen nun endlich mal ein paar Bilder vom Einbau und vom...