Nissan Md21

Diskutiere Nissan Md21 im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen habe mir einen Nissan Md 21 mit Gasanlage gekauft die nicht funktioniert hat jetzt läuft sie soweit. aber noch nicht optimal der...

1. #1 bambusbaum, 09.05.2013
    bambusbaum

bambusbaum AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen habe mir einen Nissan Md 21 mit Gasanlage gekauft die nicht funktioniert hat jetzt läuft sie soweit. aber noch nicht optimal der Umrüster bei dem ich war der kommt nicht in die Software rein um die Einstellungen zu optimieren das er nicht zu fett läuft oder zu mager. Ich weis nicht einmal was für eine Gasanlage verbaut ist . Also momentan läuft er nur wen man vom Gas geht gibt es ab und zu kleine Back Fire und ich höre wie die Back Fire klappe auf macht. und manchmal im Standgas geht er unter 500 U/min . Weis mir da jemand zu helfen ? Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Nissan Md21. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, welche Gasanlage verbaut ist, können wir hier leider auch nicht erkennen. Da brauchen wir schon etwas mehr Infos um helfen zu können.

Thema: Nissan Md21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan md21 forum

,
  2. nissan md21 lpg

Die Seite wird geladen...

Nissan Md21 - Ähnliche Themen

1. Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten

Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten: Hallo, Ich habe einen 1,5 to. Gasstapler der Marke Nissan/Fendt Bj. 92 mit einem Nissan Motor. Das Problem ist das mir der Stapler nur anläuft...
  2. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  3. Nissan Patrol

Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  4. Nissan Micra K10 - Mischer

Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  5. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...