Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP

Diskutiere Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt.

  1. #1 LPG-Juke, 08.03.2013
    LPG-Juke

    LPG-Juke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sz1979k, 08.03.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Fotos währen toll ?
     
  4. #3 LPG-Juke, 08.03.2013
    LPG-Juke

    LPG-Juke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werde Foos machen und rein stellen ...
     
  5. #4 sz1979k, 08.03.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    schön bin neugirig ich kenn ja nur einbauten von meinem Umbauer so kann mann mal vergleichen ....
     
  6. #5 house68642, 15.05.2013
    house68642

    house68642 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier und bei meiner Recherche auf Deinen Eintrag gestoßen. Ich fahre seit ca. 7 Jahren einen Nissan Note (110 PS) mit LPG und habe inzwischen ca. 200.000 km mit LPG auf dem Tacho. Im Laufe der nächsten Monate will ich mir ein neues Fahrzeug zu legen, das ebenfalls wieder auf LPG umgerüstet werden soll. Inzwischen bin ich auf der Suche nach einem Fahrzeug und habe mehrere zur Auswahl, die ich jetzt alle auf LPG-Umrüstung abchecke. Mein Favorit dabei ist der Nissan Juke 190 PS.

    Jetzt meine Fragen an Dich:

    Wieviele Kilometer bist Du inzwischen mit dem Juke gefahren?
    Hattest Du schon irgendwelche größeren Probleme mit der verbauten Gasanlage?
    Läuft der Motor ruhig ohne ruckeln?
    Wie verhält sich der Wagen beim Kaltstart?
    Wie verhält sich der Wagen bei Beschleunigung?

    Bei meinen Internetrecherchen bin ich bei diesem Juke vor allem auf die Aussage gestoßen, dass dieser nicht umgerüstet werden kann, da der Motor nicht gasfest sein soll.

    Des weiteren bekomme ich grundsätzlich (auch von Umrüstern) die Auskunft, dass auch wegen des Bi-Turbos eine Umrüstung auf LPG nicht möglich ist.

    Also - Deine umfangreichen Erfahrungen interessieren mich sehr. :)

    Schon jetzt mal vielen Dank für Infos über Deinen Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP.


    :cool: Natürlich sind auch die Erfahrungen von allen anderen Nissan Juke 190 PS LPG-Fahrer hilfreich. Danke!
     
  7. Anzeige

  8. #6 felixl09, 15.05.2013
    felixl09

    felixl09 Guest

    [​IMG]Fotos währen toll ?
     
  9. #7 LPG-Juke, 20.04.2017
    LPG-Juke

    LPG-Juke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, sorry, ich war lange nicht im Forum... ;-)

    Ich bin 100Tkm gefahren und habe grundsätzlich nur ein paar kleinere Problemchen gehabt.

    Wenn wer noch was wissen will, schreibt!

    LG Georg
     
Thema: Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan juke lpg

    ,
  2. MR16DDT lpg

    ,
  3. nissan juke lpg umrüsten

    ,
  4. mr16ddt,
  5. ICOM JTG HP,
  6. kaltstartphase juke,
  7. nissan juke i-com gasanlage,
  8. lpg-juke 1 6l icom jtg hp,
  9. juke lpg 190ps,
  10. nissan juke turbo zündkerzen,
  11. icom jtg hp fsi,
  12. nissan juke autogas,
  13. icom jtg-hp einbau
Die Seite wird geladen...

Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP - Ähnliche Themen

  1. Nissan Juke 117 PS gasfest

    Nissan Juke 117 PS gasfest: Hallo Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden. Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ? Wäre ein sehr...
  2. Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer

    Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer: Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf...
  3. Nissan Juke 190PS => LPG

    Nissan Juke 190PS => LPG: Hallo, ich habe einen Nissan Juke, 1,6l 190PS turbogeladener Benzin Direkteinspritzer ... die Gasanlage ist eine ICOM JTG HP und ich suche...
  4. Nissan 3.0 V6 Prins 2.0

    Nissan 3.0 V6 Prins 2.0: hier ein Nissan Murano 3.0 V6 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
  5. Nissan Note 1.4 gastauglich??

    Nissan Note 1.4 gastauglich??: Hallo, bin kurz davor, mir einen gebrauchten Nissan Note 1,4 zu kaufen, der bereits eine Autogasanlage verbaut hat (welche weiß ich nicht,...