Nissan Juke 117 PS gasfest

Diskutiere Nissan Juke 117 PS gasfest im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden. Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ? Wäre ein sehr...

  1. #1 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden.
    Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ?
    Wäre ein sehr interessantes Auto für mich - aber online liest man eher nur negative Sachen
    zum Thema Nissan und LPG umrüsten....
    1.6 L mit 117 PS Benzin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Juke 117 PS gasfest. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 09.03.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Auf jedenfall mit Additiv.
     
  4. #3 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, woher hast du diese Info oder hast du selber einen ?
    Ich sehe nur ein paar Modelle aus IT die bei mobile incl LPG angeboten werden...
    aber ob das dann dauerhaft läuft ist ja dadurch nicht sicher gestellt :)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Nissan ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Beim Qashqai haben wir soger Rundschreiben von Gasanlagenimporteueren bekommen, den nicht umzurüsten, besonders den 1,6er, gleicher Motorcode wie beim Juke.
     
  6. #5 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aha der eine sagt so der andere so :) blöd das macht mich natürlich wieder unsicher, wäre das perfekte Auto für mich gewesen...
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Du kannst es ja umbauen lassen, aber hinterher nicht jammern, wenn die Ventilsitze den Geist aufgeben.
    Wenn ich von einem Importeur extra deswegen angeschrieben werde, ist wohl was drann.
    Wenn ein anderer Umrüster behauptet, der geht, dann will er wohl die schnelle Kohle machen.
    Und auf das was von Laien, etc. im Internet rumgelabert wird, kannst eh vergessen.
     
  8. #7 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals vor meinem Fiat Panda 100HP versucht alles nötige online zu lesen - da war noch die Regel jedes Auto mit gehärteten Ventilsitzen geht - alle anderen muss man von Fall zu Fall prüfen bzw sollte auch gehen in Verbindung mit Flash Lube......
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Alle Motoren haben gehärtete Ventilsitze. Stell Dir mal vor, die wären aus Baustahl.
    Nur unterscheiden sich die Ventil-Ventilsitzpaarung im Härtegrad.
    Ich hab jetzt alles geschrieben, kannst es glauben oder bleiben lassen.
    Übrigens mit der Flash-Lupe Nuckelflasche kannst das Thema gleich begraben.
     
  10. #9 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kannst du mir dann auch sagen was es in dieser Klasse für passende Fahrzeuge gibt ?
    Opel Mokka - Citroen C4 Cactus - Peugeot 2008 - Kia Soul - Chevrolet Trax - such ein Auto nicht alter als 2-3 Jahre
    bis 30tkm, was kurzes aber nicht Polo und Kleinwagen Klasse, man soll etwas härer und gemühtlich sitzen - muss jeden
    Tag 100km Arbeitsweg fahren - DANKE - Preis max 13000
     
  11. Anzeige

  12. #10 Eder2323, 09.03.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Den Dacia Duster gibt es sehr oft mit Gas aber der hat halt auch gar nix an Ausstattung drin
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Dann würd ich nicht nach solchen Pseudo-SUVs schauen, sondern ne gescheite Limousine. Nur solltest bissl was älters als 2-3 Jahre nehmen, sonst landest oft bei Direkteinspritzern, die sich entweder garnicht oder unter höheren Kosten umrüsten lassen, ohne Gewissheit ob die auf Dauer halten, da es null Langzeiterfahrung gibt.
    Ich würd bespielsweise nach nem MB C180 Kompressor schauen, kein CGI!!!
     
Thema: Nissan Juke 117 PS gasfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung nissan juke

    ,
  2. nissan juke lpg

    ,
  3. nissan juke gasanlage

    ,
  4. autogasanlage nissan juke,
  5. autogasanlage im nissan juke
Die Seite wird geladen...

Nissan Juke 117 PS gasfest - Ähnliche Themen

  1. Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP

    Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP: Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt.
  2. Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer

    Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer: Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf...
  3. Nissan Juke 190PS => LPG

    Nissan Juke 190PS => LPG: Hallo, ich habe einen Nissan Juke, 1,6l 190PS turbogeladener Benzin Direkteinspritzer ... die Gasanlage ist eine ICOM JTG HP und ich suche...
  4. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  5. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...