Nissan Cedric Umrüstung auf Autogas möglich?

Diskutiere Nissan Cedric Umrüstung auf Autogas möglich? im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; War ja nur ne Frage warum es nicht gehen sollte.

  1. #21 vonderAlb, 19.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    War ja nur ne Frage warum es nicht gehen sollte.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das kam so herüber, als würdest Du behaupten, das geht. Dann wären ja die aktuellen BMW und Mercedes Direkteinspritzer kein Problem.....und die gehen immer noch nicht.
     
  4. #23 vonderAlb, 20.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Selber Schuld. Sowas kauft man auch nicht.

    [​IMG]

    Upps, da ruft mich jemand, ich muß schnell weg. [​IMG]
     
Thema: Nissan Cedric Umrüstung auf Autogas möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct einspritzer gas tauglich

    ,
  2. gasfest subaru benzin beimischung

    ,
  3. mercedes Smilie

    ,
  4. 6 zylinder prinsvsi anlage mit elk. flash-lube,
  5. subaru ej20 gasfeste ventile,
  6. nissan cedric,
  7. nissan prins vsi 2,
  8. autogas bei nissan
Die Seite wird geladen...

Nissan Cedric Umrüstung auf Autogas möglich? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  5. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...