Nissan Almera N16E mit Vialle

Diskutiere Nissan Almera N16E mit Vialle im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Fahre seit September 2008 mit einer Anlage von Vialle, LPi. Bin sehr zufrieden damit. Hab schon 19000Km runter und noch nicht ein einziges Problem...

  1. #1 NISSI.225, 09.03.2010
    NISSI.225

    NISSI.225 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre seit September 2008 mit einer Anlage von Vialle, LPi. Bin sehr zufrieden damit. Hab schon 19000Km runter und noch nicht ein einziges Problem damit gehabt. Der Einbaupreis ist zwar hoch, aber es lohnt sich. Der Verbrauch ist bei normaler Fahrweise 1 Liter mehr als mit Benzin, der Verbrauch mit Gas beträgt 8,2 Liter. Wer mehr wissen kann sich ja melden.

    mfg Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Almera N16E mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 25.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi,

    wie geht es dem Nissan? Was machen die Ventile? Hast du Flashlube verbaut?

    VG
    Mirko
     
  4. #3 NISSI.225, 25.02.2011
    NISSI.225

    NISSI.225 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirko!

    Also folgendes, den ventilen geht es gut, noch keine probleme, habe keine flaschlupe da die anlage eine flüssige einspritzende ist die auch bei minus 15 grad ohne probleme lief. Habe die normalen zündkerzen noch drinn, die worden nicht mal ausgetauscht, nach scheckheft waren sie fällig, da sie noch wie neu aussehen laut nissanhändler.
    Mein verbrauch liegt bei 8,2 l gas. Ich bin zufrieden und würde mir wieder eine vialle einbauen lassen, ist zwar etwas teuer aber sie ist auch wartungsfrei und habe seid 2,5 jahren noch keine sorgen.

    mfg holger


    würde mich über eine antwort freuen
     
  5. #4 djcroatia, 25.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi Holger,

    aus welchem Jahr ist dein Nissan?

    Frage weil ich meiner Frau einen kaufen würde der bereits umgerüstet ist.

    VG
    Mirko
     
  6. Anzeige

Thema: Nissan Almera N16E mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almera N16E

    ,
  2. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de

    ,
  3. nissan mit gas vialle

    ,
  4. almera tino zündkerzen sind runter,
  5. nisan almera gas vialle,
  6. nissan almera tino 1.8 lpg,
  7. nissan almera 2 n16e,
  8. nissan almera tino probleme mit gas,
  9. gas zündkerzen für almera tino,
  10. Nissan Almera Tino 1.8 mit lpg probleme,
  11. nissan n16 facelift
Die Seite wird geladen...

Nissan Almera N16E mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. Nissan Almera Tino 1.8, BJ. 2005

    Nissan Almera Tino 1.8, BJ. 2005: Hallo, ich liebäugle mit diesem Auto, welches in einem sehr gutem Zustand mit 70.000 km ziemlich günstig erwerben könnte. Frage: Ist der...
  2. Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino

    Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino: Hallo zusammen!Habe meinen o.g. Nissan (Bj.2002) 2008 bei A.T.U. umrüsten lassen.Lief anfangs auch ganz gut,doch mittler Weile nur...
  3. Nissan Almera Tino

    Nissan Almera Tino: Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Nissan Almera Tino 1,8 Liter und Autogas? Ist das Auto Gas-tauglich? Freue mich über alle...
  4. Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15

    Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15: Hallo, ich wollte mir demnächst mein erstes Auto kaufen ich weiß jedoch ncoh nicht welches genau, es stehen 3 Modelle zur Auswahlund ich woltle...
  5. Nissan Almera Tino: ESP bei Hitze mürrisch?

    Nissan Almera Tino: ESP bei Hitze mürrisch?: Hallo, ich fahre einen Nissan Almera Tino, Bj. 2004, umgerüstet auf Hybridbetrieb (Benzin und LPG/Autogas). Nun meldete mir der Bordcomputer...