Niemals mit LPG einen Anhänger ziehen! Vorsicht heißer Verbrennung!

Diskutiere Niemals mit LPG einen Anhänger ziehen! Vorsicht heißer Verbrennung! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, so liest man es doch immer wieder. Keine große Last fahren etc. Warum eigentlich? Coburg - Lübeck und ein paar Abstecher - fast alles...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 03.04.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    so liest man es doch immer wieder. Keine große Last fahren etc. Warum eigentlich? Coburg - Lübeck und ein paar Abstecher - fast alles auf Gas - ging doch ohne Probleme. Um es zu beweisen hab ich mir mal eine gescheite "Last" ausgesucht.

    [​IMG]
    Das hat doch mal was - der 230TE ist echt unsterblich, wenn es darum geht, an einem Tag 1500 kg Nutzlast quer durch die Republik zu ziehen. Hinweg 900 - Rückweg 600 km. An einem Tag. Nicht schlecht oder?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie schwer ist der denn nun? Ich schätze mal 1600 kg für den Wagen und 400 kg für den Anhänger. Genau werden wir das wohl nie erfahren.

    Das Auto zeigt sich reichlich herunter geritten. So sah der in Ebay nicht aus, aber das ist mir auch relativ egal, denn es ist ja nicht mein Wagen. Trotzdem schade um den 300er, denn der hat fast Vollausstattung. Nun wird es wohl ein Schlachter.

    [​IMG]

    Ah, deshalb ist der so herunter geritten. Da stehts - Erotikmarkt Schlüpfrich - fast so wie das Angebot..

    [​IMG]
    180 000 km? Der Vorbesitzer hat sich wohl das Fingernägelknabbern mit Lenkradknabbern abgewöhnt, oder was? Das glaubste wohl selber nicht.

    [​IMG]
    Ja, der hat nur die üblichen Roststellen, nichts großes... so stand es in der Beschreibung. Das da unten, das silberne ist der Anhänger..

    [​IMG]

    Und auch hier unten kann man problemlos Sachen aus dem verschlossenen Auto holen, wenn man von unten in den Kofferraum langt. Vermutlich deshalb war der Anhänger so leicht zu ziehen. Nicht mal die Rennleitung, die drei mal um den Anhänger auf dem Autobahnparkplatz herum gefahren ist, wollte uns kontrollieren.

    [​IMG]

    Aus 3 Metern sieht der gar nicht mal so schlecht aus. Wäre der noch weiß-schwarz gäbe er ein richtig gutes Blues-Brothers Mobil ab :)

    [​IMG]

    Sieht nicht überladen aus und fährt sich auch nicht so. Lediglich einmal musste ich die Fahrstufe L bemühen, um einen Berg zu schaffen. Kein Schlingern, kein eingeknicktes Heck.

    [​IMG]


    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

Thema: Niemals mit LPG einen Anhänger ziehen! Vorsicht heißer Verbrennung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas anhängerbetrieb

    ,
  2. lpg anhängerbetrieb

    ,
  3. Autogas Wohnwagen ziehen

    ,
  4. lpg anhänger,
  5. lpg im anhängerbetrieb,
  6. LPG und Anhänger,
  7. anhänger ziehen mit autogas,
  8. autogas hängerbetrieb,
  9. wohwagen ziehen gasanlage,
  10. autogas anhänger,
  11. lpg mit anhänger,
  12. Anhängerbetrieb mit LPG,
  13. gasanlage und anhänger,
  14. Anhänger LPG,
  15. Wie geht suchen eine Anhänger für Autogas,
  16. lpg wohnwagen ziehen,
  17. probleme im anhängerbetrieb,
  18. wohnwagen ziehen mit lpg,
  19. anhänger ziehen mit gasanlage,
  20. autogas anhänger ziehen,
  21. wohnwagen ziehen mit autogas,
  22. autogas im anhängerbetrieb,
  23. gasanlage anhänger,
  24. heisser anhänger,
  25. mit gasanlage hänger ziehen
Die Seite wird geladen...

Niemals mit LPG einen Anhänger ziehen! Vorsicht heißer Verbrennung! - Ähnliche Themen

  1. Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....

    Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....: Ich liebe KME :D W140 320 Das passt da wirklich auf den aller letzten Millimeter rein. KME Nevo Plus mit Hana Gruß Armin
  2. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...