Niedersachse in Bayern

Diskutiere Niedersachse in Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle, ich stamme aus dem schönen Hildesheim und wohne nun seit mehreren Jahren in Ingolstadt. Vor einem guten Jahr habe ich einen...

  1. #1 jimihandtrix, 28.03.2011
    jimihandtrix

    jimihandtrix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich stamme aus dem schönen Hildesheim und wohne nun seit mehreren Jahren in Ingolstadt.

    Vor einem guten Jahr habe ich einen Audi S6 Avant, 20V Turbo (AAN) erworben. Das Fahrzeug stammt aus Italien und wurde dort bereits mit einer Landirenzo Omegas ausgestattet.

    Ich hoffe hier ein paar gute Ratschläge bekommen zu können und vielleicht sogar dem Ein- oder Anderen mal zu helfen.

    Gruß,
    Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Niedersachse in Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niedersachse in Bayern

Die Seite wird geladen...

Niedersachse in Bayern - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin Moin Jungs. Durch Probleme mit meiner nagelneuen Vialle Gasanlage bin ich hier im Forum gelandet Wie die Überschritt schon sagt komme ich...
  2. LPG Irmscher Werkstatt in Niedersachsen gesucht

    LPG Irmscher Werkstatt in Niedersachsen gesucht: Hallo und guten Tag, ich fahre seit einigen Monaten einen Zafira B mit einer Irmscher LPG Anlage. Das Fahrzeug war kürzlich in einer...
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich das erste mal ein "Problemchen" oder eher ein Frage zu einer Gas-Anlage in einem meiner...
  4. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...
  5. Moin aus den Flachland von Niedersachsen

    Moin aus den Flachland von Niedersachsen: Hallo ihr Gasfaher und Schrauber, kurz zu mir ich bin Der Ralf und komme aus den Raum Nienburg Weser bin so um die mitte 50 und ein wenig bekloppt...