Nie wieder Autogaszentrum Niedersachsen Tanja Nagel

Diskutiere Nie wieder Autogaszentrum Niedersachsen Tanja Nagel im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich habe mein Auto in der Werkstatt von Tanja Nagel umbauen lassen . Erst lief er 6 Monate nicht richtig , dann wurde festgestellt das...

1. #1 homer1968, 16.05.2013
    homer1968

homer1968 AutogasTestSchreiber

Hallo ,

ich habe mein Auto in der Werkstatt von Tanja Nagel umbauen lassen . Erst lief er 6 Monate nicht richtig , dann wurde festgestellt das Teile vergessen worden sind einzubauen .
    Und beim letzten Werkstatttermin ist beim meinem frisch lackiert Auto der Kotflügel zerkratzt worden ..............es worde mir zugesichert für den schaden aufzukommen.
    Habe aber bis heute kein Geld erhalten und Frau Tanja Nagel ist komischerweise nicht mehr erreichbar-

Nie wieder Tanja Nagel in Holzminden
    ------------------------------------

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Wenn ich das richtig gelesen habe , ist die Fa. Tanja Nagel insolvent
    jedenfalls nicht mehr existent

Da wirst du wohl leider auf deinem Schaden sitzen bleiben :(

Gruß Eddy

4. #3 homer1968, 16.05.2013
    homer1968

Mir egal ......ich möchte nur andere Leute warnen das sie ihr Auto da umrüsten lassen . Hab mich sooo geägert das ich auf die Werkstatt reingefallen bin , daß ich mir erstmal Luft machen muss .

Mfg ....

5. #4 Rabemitgas, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Schade das auch du auf sie reingefallen bist.

Ich hab schon 2008 rechtzeitig gesagt/veröffentlicht, das ich mit der Firma nichts mehr zu tun habe. Leider sind trotzdem viele drauf rein gefallen. Ja auch heute noch tagtäglich...da gibt es ja diese neue "GBR" Jessica "Autogaszentrum in Niedersachsen Jessica Nagel / Michael Pelizeus GBR :D :D

Die Insolvenz wurde ja mangels Masse abgewiesen.... klar das da nichts mehr da ist, wenn man alles seiner 19 jährigen Tochter schenkt.

Naja ich reg mich nicht mehr auf....

Ich kann den geschädigten nur meine Hilfe anbieten.

Und keine Angst Ich hab ein Strafverfahren eingeleitet. Schade das es kein anderer bis jetzt getan hat. Komisch das die Tanja immer noch im Impressum die Geschäftsführerein der GmbH ist, obwohl es die gar nicht mehr gibt.

...Naja sie darf alles....ich hatte hingegen 3 Steuerprüfungen in einem Jahr! ;) *lustig!!

Ach so...und einen riesiegen Titel gegen sie, der nicht beizutreiben ist :)

Gruß Armin

6. #5 Rabemitgas, 16.05.2013
    Rabemitgas

Moderator

Ist aber egal das hier ist ein technik Forum und das gehört hier nicht hin.

Bitte sag uns mal, was für ein Auto du hast und was genau passiert ist? bzw. vergessen wurde.

Gruß Armin

7. Anzeige

8. #6 homer1968, 16.05.2013
    homer1968

sorry bin völlig neu im Forum und wollte nur andere warnen .....mercedes 280 E baujahr 2006 vormopf . Prins Deutschland half weiter ......ein Stecker vom Kühlerkreislauf musste abezogen werden und die Kabel mussten mit einem wiederstand gebrückt werden , so das die Motorkontrolleuchte nicht mehr leuchtet . War zwischenzeitlich bei Mercedes , wegen der fehler .........tonus Mercedes Lpg Anlage Laienhaft eingebaut . Kann das nicht mehr ändern , ärgere mich aber Maßlos darüber ......da ich von deiner Werkstatt nur gutes im Netz gelesen habe , werde ich die 25 000 km Inspektion bei dir machen lassen .

9. #7 Rabemitgas, 16.05.2013
    Rabemitgas

Moderator

Kein problem, kannst gerne kommen.

Schade das du mich nicht schon früher gefunden hast.

...der schöne 211er :angst:

Viel Spaß bei uns und Herzlich Willkommen nachträglich. Sorry, aber bei dem Thema kochen immer meine Emotionen hoch und ich vergesse meine gute Erziehung...

Gruß Armin

Thema: Nie wieder Autogaszentrum Niedersachsen Tanja Nagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum niedersachsen

,
  2. Autogas Nagel

,
  3. autogaszentrum niedersachsen erfahrungen

,
  4. tanja nagel,
  5. tanja nagel insolvent,
  6. autogad nahel,
  7. autogaszentrum nagel,
  8. tanja nagel autogas,
  9. autogaszentrum niedersachsen bewertung ,
  10. jessica nagel,
  11. autogas zentrum nagel,
  12. autogas zentrum holzminden,
  13. autogaszentrum tanja nagel,
  14. Jessica nagel kfz,
  15. jessica nagel autogas,
  16. prins autogas holzminden,
  17. autogas nagel insolvent,
  18. erfahrung nagel autogas,
  19. nagel gasumbau,
  20. nagel autogas erfahrung,
  21. autogaszentrum in niedersachsen nagel,
  22. Autogaszentrum Nagel GmbH Holzminden Niedersachsen,
  23. nagel holzminden,
  24. autogas niedersachsen holzminden,
  25. autogaszentrum niedersachsen nagel
Die Seite wird geladen...

Nie wieder Autogaszentrum Niedersachsen Tanja Nagel - Ähnliche Themen

1. Lovato Gasanlage immer wieder stromlos

Lovato Gasanlage immer wieder stromlos: Hallo zusammen, in meinem Cee'd ist eine Lovato EasyFast OBD II eingebaut und bisher lief sie auch. Seit Ostern spinnt sie allerdings, denn sie...
  2. Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!

Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  3. Anlage schaltet aus und wieder ein .....

Anlage schaltet aus und wieder ein .....: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  4. Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!

Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe mir einen Opel Karl mit LPG Anlage im Okt. gekauft. Meines Wissens mit einer Prins Anlage. Als ich das Auto im...
  5. LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht

LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht: Hallöchen erstmal, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden