nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk.

Diskutiere nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem 5 Jahre alten Skoda Fabia 1.4 mit einer Tartarini LPG Anlage....

  1. #1 Skoda1.4Tartarini, 05.12.2012
    Skoda1.4Tartarini

    Skoda1.4Tartarini AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem 5 Jahre alten Skoda Fabia 1.4 mit einer Tartarini LPG Anlage.
    Nach dem Wechsel des LPG-Filters so wie dem Einbauen einer Einspritzdüsen Ersatzkits , da die alten nicht mehr beweglich waren, in einer Fachwerkstatt, kann ich den Wagen nicht mehr voll betanken, sprich nur noch ca. 20 Liter von 40.... Zudem kam heute hinzu, dass die Anlage sich nach wenigen Metern Fahrt durch ein Piepen, als Fehlermeldung, abschaltet. :(
    Beim Gespräch mit der Werkstatt ließ diese durchhorchen, dass die Probleme mit der Reparatur nichts zu tun hätten, obwohl sie doch zeitlich genau zusammen treffen. :evil:

    Meine Frage nu,
    werde ich betrogen?
    oder können beide Probleme doch simultan auftreten?
    Und was kann den Fehler verursacht haben?
    des Weiteren, wie viel könnte eine Reparatur kosten?

    ...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich mein Geld weiterhin in das Auto vielleicht ungerechtfertigt investiere... bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung... bin leider Laie, was Autos und LPG angeht....
     
  2. Anzeige

  3. #2 neutrinobox, 19.12.2012
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk

    Eigentlich ist die Werkstatt in der Nachbesserungspflicht.
    Du bringst ein laufendes Auto hin und nimmst ein nicht laufendes Auto mit. Das deren Problem.
    Lass dich nicht Abwimmeln und drohe im schlimmsten Fall mit nem Anwalt !

    Zum technischen. Vielleicht hat nicht genug Raildruck oder ein Injektor hat nen Wackler oder sonst was....
    Schwer zu sagen.
    Kannste nen Bild von deinem Einspritzrail machen ?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk

    Hallo...
    Für den Filterwechsel vieleicht das Handrad am Multiventil zugereht und nach der Arbeit nicht richtig wieder aufgedreht.mfG Rohwi
     
Thema: nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft lpg filter wechseln tartarini

    ,
  2. tartarini nach

    ,
  3. welche fehler filter bei lpg

    ,
  4. Fehlermeldung Autogas
Die Seite wird geladen...

nicht vollständige Tankbefüllung + Tartarini Fehlmeldung nach Filterwech. in Werk. - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...