Nicht möglich auf Gas umzustellen

Diskutiere Nicht möglich auf Gas umzustellen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, nun geht die Gas-Anlage gar nicht mehr! Vollgetankt ist sie, nur mag die Anlage nicht von Benzin auf Gas umgestellt werden, bitte um Hilfe.

  1. #1 blackandblues, 26.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun geht die Gas-Anlage gar nicht mehr! Vollgetankt ist sie, nur mag die Anlage nicht von Benzin auf Gas umgestellt werden, bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Auto? Baujahr? Anlage? Das wird sich hier kaum einer zusammensuchen wollen.
     
  4. #3 blackandblues, 26.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Opel Omega MV6 2,5l Baujahr 1997, KME Diego
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Anzeige am leuchten? als 1ste mal Hauptsicherung (KME Steuergerät ) kontrollieren.....mehr Inputt wäre auch hilfreich;)
     
  6. #5 blackandblues, 26.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, dass es gestern noch dauernd versuchte, ich hörte am Verdampfer auch ein Relaisklicken, durch zu schalten. Heute nun ist die Anlage tot. Die Hauptsicherung werde ich prüfen, danke.
     
  7. #6 blackandblues, 27.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Hauptsicherung wird es nicht sein, manchmal leuchtet die blaue LED zusammen mit der roten unten links, demnach ist die Spannungsversorgung an dieser Stelle in Ordnung, jedoch lässt sich, via G-Punkt, nichts machen, dann gehorcht die Anlage nicht, sie lässt sich weder an, noch ausschalten! Sie macht, was sie mag, nicht das, was ich von ihr möchte.
     
  8. Anzeige

  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Bleibt nur das Lappi anzuklemmen und zu schauen :p
     
  10. #8 blackandblues, 27.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werde ich die 50€ für das Teil investieren und auslesen, danke erst einmal, ich halte alle auf dem Laufenden.
     
Thema:

Nicht möglich auf Gas umzustellen

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich auf Gas umzustellen - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...

    ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...: Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler 300C 5.7L Hemi mit der Jtg2 Gasanlage. Irgendwann fing er sporadisch an, zu blinken (Tankanzeige)...ist...
  3. Umschalten auf Gas nicht möglich

    Umschalten auf Gas nicht möglich: Hallo ich habe einen Vw Polo 1,2 TSI mit einer Prins VSI Gasanlage. Seit einigen Tagen bei dieser Kälte ist es nicht möglich mit Gas zu fahren....
  4. Prins VSI 2 DI Umschalten auf Gas nicht möglich

    Prins VSI 2 DI Umschalten auf Gas nicht möglich: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb Combi 2017. Dieser wurde letzte Woche auf Gas umgerüstet. Nach einer Fahrt über die Autobahn (ca....
  5. Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich

    Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Dodge Ram mit einer Prins VSI 1. Seit ein paar Wochen habe ich leider das...