Nicht mehr ganz taufrisch...

Diskutiere Nicht mehr ganz taufrisch... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen. Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein...

1. #1 S80-cruiser, 10.10.2008
    S80-cruiser

S80-cruiser AutoGasDazugehöriger

aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen.
    Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein Volvo. Diesen fahre ich in der Konstellation mit dem 2,4 Liter 5 Zylinder mit gemütlichen 140PS und einer 5 Gang Automatik. Derzeit arbeitet noch ein Verdampfer der Firma MG-Motorgas unter meiner Haube, zusammen mit einem Controller der Firma KD-SEC. Wie in meinen anderen Threads zu lesen, findet das aber der deutsche TÜV nicht so richtig toll, also werde ich in naher Zukunft den Verdampfer gegen einen Tomasetto Artic austauschen. Weiterhin fliegen die ?Valtek?-Injektoren raus und es kommen welchen von Planijet herein. Diese sollen dann zusammen mit dem gleichen Controller und einem passenden AGG auch den TÜV überzeugen.

Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide, arbeite aber in Hamburg, was auch der Grund für die Entscheidung zu LPG war. (Eine Strecke 82Km)

Weiteres ergibt sich sicher in Gesprächen oder Diskussionen. Bisher hab ich schon einige gute Tips hier bekommen und hoffe, selber mal anderen weiterhelfen zu können.

Gruß
    Ingmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Nicht mehr ganz taufrisch.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht mehr ganz taufrisch...

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz taufrisch... - Ähnliche Themen

1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. VSI1 schaltet nicht mehr ein

VSI1 schaltet nicht mehr ein: Meine Anlage am Opel Astra H schaltet sich weder selbständig noch manuell ein. Nur die rote Leuchte rechts leuchtet. Welches Bauteil übernimmt...
  3. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  4. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  5. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden