Nicht mehr ganz taufrisch...

Diskutiere Nicht mehr ganz taufrisch... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen. Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein...

  1. #1 S80-cruiser, 10.10.2008
    S80-cruiser

    S80-cruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen.
    Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein Volvo. Diesen fahre ich in der Konstellation mit dem 2,4 Liter 5 Zylinder mit gemütlichen 140PS und einer 5 Gang Automatik. Derzeit arbeitet noch ein Verdampfer der Firma MG-Motorgas unter meiner Haube, zusammen mit einem Controller der Firma KD-SEC. Wie in meinen anderen Threads zu lesen, findet das aber der deutsche TÜV nicht so richtig toll, also werde ich in naher Zukunft den Verdampfer gegen einen Tomasetto Artic austauschen. Weiterhin fliegen die ?Valtek?-Injektoren raus und es kommen welchen von Planijet herein. Diese sollen dann zusammen mit dem gleichen Controller und einem passenden AGG auch den TÜV überzeugen.

    Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide, arbeite aber in Hamburg, was auch der Grund für die Entscheidung zu LPG war. (Eine Strecke 82Km)

    Weiteres ergibt sich sicher in Gesprächen oder Diskussionen. Bisher hab ich schon einige gute Tips hier bekommen und hoffe, selber mal anderen weiterhelfen zu können.

    Gruß
    Ingmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht mehr ganz taufrisch.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht mehr ganz taufrisch...

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz taufrisch... - Ähnliche Themen

  1. Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um

    Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um: Ich habe eine holländische Vogels-Anlage. Sehr zufrieden für die letzten 2 Jahre. Ich habe zwei Tanks, die ich manuell umschalte. Bis dato klappte...
  2. Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

    Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: Stargas Polaris VW T4 2,5 L AVT Benziner Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang...
  3. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  4. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...