Nicht mehr ganz taufrisch...

Diskutiere Nicht mehr ganz taufrisch... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen. Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein...

1. #1 S80-cruiser, 10.10.2008
    S80-cruiser

S80-cruiser AutoGasDazugehöriger

aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen.
    Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein Volvo. Diesen fahre ich in der Konstellation mit dem 2,4 Liter 5 Zylinder mit gemütlichen 140PS und einer 5 Gang Automatik. Derzeit arbeitet noch ein Verdampfer der Firma MG-Motorgas unter meiner Haube, zusammen mit einem Controller der Firma KD-SEC. Wie in meinen anderen Threads zu lesen, findet das aber der deutsche TÜV nicht so richtig toll, also werde ich in naher Zukunft den Verdampfer gegen einen Tomasetto Artic austauschen. Weiterhin fliegen die ?Valtek?-Injektoren raus und es kommen welchen von Planijet herein. Diese sollen dann zusammen mit dem gleichen Controller und einem passenden AGG auch den TÜV überzeugen.

Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide, arbeite aber in Hamburg, was auch der Grund für die Entscheidung zu LPG war. (Eine Strecke 82Km)

Weiteres ergibt sich sicher in Gesprächen oder Diskussionen. Bisher hab ich schon einige gute Tips hier bekommen und hoffe, selber mal anderen weiterhelfen zu können.

Gruß
    Ingmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Nicht mehr ganz taufrisch.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht mehr ganz taufrisch...

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz taufrisch... - Ähnliche Themen

1. Gasanlage funktioniert nicht mehr

Gasanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vorab - ich bin hier neu und hatte mit Gasanlagen bis vor zwei Monaten nichts zu tun. Vor zwei Monaten habe ich mir einen Volvo...
  2. BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr

BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr: Hallo zusammen, Nach rund 250tkm scheint die Umschaltung auf Benzin nicht mehr zu funktionieren. Die Anlage ist eine BRC Sequent24 gibt’s da...
  3. VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr

VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr: Hallo LPG Profis, wir haben einen VW T3 mit 2.1 Wasserboxer. Wir haben den Bus mit einer ESGI2 Anlage gekauft und sind schon ein paar Jahre damit...
  4. Gasanlage schaltet sich nicht mehr an

Gasanlage schaltet sich nicht mehr an: Hallo, meine ICOM Gasanlage schaltet sich nicht mehr ein. Der Umschalter bleibt dunkel und macht nichts mehr, ich habe auch schon die Sicherungen...
  5. Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus

Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann den Adapter und die Zapfpistole ohne Probleme drauf machen. Wenn ich die Pistole dann fest stelle...