Nicht ganz passend aber trotzdem geil !

Diskutiere Nicht ganz passend aber trotzdem geil ! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auf Facebook gesehen und für interessant und wahr befunden .......

  1. #1 Landi2011, 22.01.2013
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auf Facebook gesehen und für interessant und wahr befunden .......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 23.01.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Nicht ganz passend trifft die Auswahl der Rubrik. Ich hätte ihn HIER gepostet. Da passt es besser.
    Aber der Spruch ist gut und hat viel Wahrheit in sich.

    MFG Thomas
     
  4. #3 Landi2011, 23.01.2013
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stimmt leider :-)

    Vielleicht verschiebt ihn ja einer der Moderatoren dorthin.


    mfg

    Landi
     
  5. #4 Ephraim, 17.11.2014
    Ephraim

    Ephraim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...oder, wer andere klein macht, wird dadurch nicht größer.
    Andererseits: Größe ist keine Frage des Körpermaßes.
    (nicht bei Facebook)
     
  6. Anzeige

Thema: Nicht ganz passend aber trotzdem geil !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo aber ganz ganz geil

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz passend aber trotzdem geil ! - Ähnliche Themen

  1. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  2. Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...

    Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...: Moinsen alle, Stargasanlage im Lexus IS 200 (6Zyl), Flash-Lube anbei, 110 tkm gelaufen und keine Beanstandung Kleinigkeit, die ich als störend...
  3. Lpg gasanlage brc füllt nicht ganz auf ...

    Lpg gasanlage brc füllt nicht ganz auf ...: Sehr geehrte User, also erstmal zu den Infos : - Ich fahre einen Mercedes SLK 230 Kompressor mit BRC Gasanlage gekauft . - 42 Liter STAKO Tank...
  4. KME geht nicht ganz richtig bis garnicht

    KME geht nicht ganz richtig bis garnicht: Hallo erstmal zum Auto Audi A8 4.2 V8 mit einer KME Diego(steht zumindest da). Ich habe das Auto jetzt seit etwas über 4 Jahren die Gasanlage war...
  5. Nicht ganz dicht?

    Nicht ganz dicht?: Hallo zusammen! Wir haben einen altern VW T3 vor zwei Jahren auf Gas umrüsten lassen und seitdem auch immer einen Gasgeruch wahrgenommen - im...