Nice to read you ...

Diskutiere Nice to read you ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Jo, bin dann auch man hier... und wie gesagt, vllt liest man sich. ;) Welche Erfahrung ich mit LPG habe, sieht man glaube ich, in meiner Sig....

  1. #1 mjunker, 20.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    Jo, bin dann auch man hier... und wie gesagt, vllt liest man
    sich. ;)


    Welche Erfahrung ich mit LPG habe, sieht man glaube ich,
    in meiner Sig.

    edit:
    @Admins
    Sehe meine Sig, trotz Konfiguration dieser, nicht ??? ===> Forensoft ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nice to read you .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mjunker, 20.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    SigPosting ...
     
  4. #3 InformatikPower, 20.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo dann auch!!!
    Aber sech moal - wo sind die Bilder der Autos :)
    Die sind zwingend notwendig, wenn man sich bei Neuerscheinungen einträgt :D

    Nah - Scherz beiseite, aber so nen paar BMWs können den Showroom bei uns schon etwas aufpeppen ;)
     
  5. #4 mjunker, 20.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    Ich will mal schaun, ob ich irgendwo welche habe ...
     
  6. #5 InformatikPower, 21.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wirklich klasse :)

    Irgendwie wundert es mich allerdings, dass noch niemand was zu meiner niedlichen neuen Signatur gesagt hat - ich hab mich weggelacht, als ich die das erste Mal gesehen habe :D

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns, mit zwei Gas-Wagen hast du jedenfalls den meisten von uns was voraus!

    Vielleicht kannst du ja was zu den beiden verschiedenen Anlagentypen sagen. Welche der beiden ist (subjektiv) besser?

    Bis bald
    Daniela
     
  7. #6 F1Schumi, 21.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mei hast du a nette Signatur, wenn ich noch drei Zeilen zur Verfügung hätte würde ich sie bei mir einfügen, ehrlich :D:D
     
  8. Anzeige

Thema:

Nice to read you ...

Die Seite wird geladen...

Nice to read you ... - Ähnliche Themen

  1. Very Nice ;) Colored Tyres

    Very Nice ;) Colored Tyres: Fr?her diente Ru? dazu die Reifen weich zu machen. Daher waren die Reifen damals schwarz. Heutzutage hat Silicia diese Aufgabe ?bernommen und...
  2. Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage

    Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage: Servus Leute, Habe ich grade gesehen... Interesantes Video von ReadHead mit einer Autogasanlage ! Was haltet Ihr davon ? Finde das ganze sehr...
  3. Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017

    Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017: Hallo Leute weil ich es als wichtige Info sehe und es deswegen in die News gepinnt habe in denen keiner Antworten kann, hier der...
  4. Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread

    Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread: Hallo zusammen, Gibt es schon so was wie eine wiki oder einen Thread mit gesammeltem Wissen für Anfänger und Interessierte? Das Forum hier ist...
  5. Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????

    Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????: Moin, ist das üblich das hier Treads gelöscht werden??? Ohne das der Ersteller darüber Informiert wird?? Interressiert es keinen mehr wieviel...