New Dodge Ram 2011 5,7 Hemi Powered by Prins VSI GM Service Nagel (Bevern)

Diskutiere New Dodge Ram 2011 5,7 Hemi Powered by Prins VSI GM Service Nagel (Bevern) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein schöner Nagelneuer 2011er Ram 1500 Auftraggeber ist die Dodge Niederlassung selbst. Tank ist ein 108 Liter Irene und Gasanlage...

  1. #1 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hier ein schöner Nagelneuer 2011er Ram 1500

    Auftraggeber ist die Dodge Niederlassung selbst.

    Tank ist ein 108 Liter Irene und Gasanlage Prins VSI

    Der neue Ram hat 398Ps damit kommt der (1ne) Prins Verdampfer an seine Grenzen. Aber nur fast. Ist mmn. noch zu verantworten.

    Der Druck geht von 2,45 Bar auf 2,1 Bar runter. Bei RC von 145 bin ich knapp am Duty cycle bei Vollast.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 flatulenz, 20.06.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein ordentlicher Motor ;-)
    Ich seh ab und an einen roten RAM SRT10 mit schweizer Kennzeichen an unserer Gastanke der hat ein ordentliches Fass hinter der Fahrerkabine verbaut mit sicher über 150 Liter wenn nicht mehr.
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hatten doch letzte Woche noch den Sandfarbenden Hemi hier.

    Wurde nur zu rasch abgeholt, so das ich keine Bilder mehr machen konnte.

    Der hatte den 230 Liter Zylindertank auf der Ladefläche, der ist 450x1700 (ca.)
    Der passt auch echt super!!

    Gruß Armin
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Das beste da dran ist das der von 477g/co2 durch die Umrüstung auf nur 434g/co2 runter gestuft wird.

    ....Das spart bei dem ne Menge steuern.

    Weiß jemand den steuer Verrechnungssatz? (hab keinen Bock zu googeln)


    Gruß Armin
     
  6. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    bei 477g co²: 828€
    bei 434g: 742€
    Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2011, Neue Kfz-Steuer ab 01.07.2009 für Pkw
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Danke Waldemar :)


    Nee LKW Zulassung geht bei dem nicht, weil die Ladefläche zu klein ist.

    Bzw. LKW zugelassen ist der, er wird aber dank der lieben FA als PKW besteuert=Bescheuert!! :D

    Da lohnt sich die Gasumrüstung ja gleich 3x. Da kann man ja quasi dann noch zusätzlich nen z.b. Polo gratis zu anmelden.

    Gruß Armin
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.034
    Zustimmungen:
    426
    Würde er mit ner Single-Cab als LKW eingestuft?
     
  9. #8 Rabemitgas, 22.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ja ich glaube 2/3 müssen Ladefläche sein oder so....

    Die Macht hat der Finanzbeamte!

    Gruß Armin
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Stelle mal das Datum Deiner Kamera ein ;)
     
  11. #10 Rabemitgas, 22.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    ....auf was du alles achtest :D
     
  12. #11 Hamsterbacke, 22.06.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Watt genehmigt sich so ein Microcar denn auf 100 km an LPG?
     
  13. #12 flatulenz, 22.06.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Es dürfen auch nur 2 Türen dran sein, 4 Sitzreihen darf man aber eben nur Zugang von Vorne. wobei es irgendwie auch ein Schlupfloch gibt wenn die Tür nicht breit genug ist und/oder gegenläufig öffnet und von daher der vorderen Türe zuzurechnen ist.
     
  14. #13 Tanken-Andi, 22.06.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Dat hann ich mir auch jedacht!:D

    Hauptsache sauber umgerüstet!:)

    Gruß Andi, setzt beim Neuen auf Armin zum Vergasen!
     
  15. #14 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ich denke es sind 20-25 Liter Benzin, dann darf er auch 22-30 Liter Gas verbrauchen.

    Gruß Armin
     
  16. #15 Hamsterbacke, 23.06.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Alter Eiermann. Da schaffe ich mit meinem Golf locker 300 km.

    Macht aber sicherlich Spass...
     
  17. #16 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    haha :D

    Ja aber der ist schon schwer..... sicherlich läuft der nicht deutlich besser als dein Golf :)

    Gruß Armin
     
  18. #17 buellerby73, 25.06.2011
    buellerby73

    buellerby73 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    der 2011 Dodge verbraucht lediglich bei Benzin 14-16 Liter. Hab ihn auch schon mit 13 Litern gefahren

    Bei Gas denke ich 1,5 bis höchstens 2 L mehr. Werde ich ja sehen.

    Wie ich sehe hast du den Tankanschluss beim Kennzeichen montiert.
    Schön kurzer Weg, oder?

    Wo hast du die Eingas-Düsen verbaut? Wo den Verdampfer?

    Sieht top aus.

    LG
     
  19. #18 Jay Flower, 25.06.2011
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt haben wir plötzlich nichts mehr gegen Autohäuser die ihre Autos "ab Werk" mit LPG-Anlagen verkaufen )))

    Wie viel verbraucht er denn. Lohnt sich da Tanken überhaupt? Ich meine... 15 min. später muss man ja wieder Tanken :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 P.Nagel88, 25.06.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hier kann ich auch was zu sagen, Der weg vom Tankeinfüllstutzen zum Multiventil ist echt superkurz und der HK-Flach tankeinfüllstutzen ist ideal da er links neben dem Nummernschild die Amerikanischen Anhängersteckdosen hat und die sehen ähnlich aus wie der einfüllstutzen. Die Rails haben idealerweise unter Die Kunststoffabdeckung des Motors gepasst, die Eingasung ist mit Benzindüsenadaptern sehr schön und schonend machbar. Der Verdampfer sitzt relativ unsichtbar unten in fahrtrichtung rechts am Querträger somit sind die wasserschläuche auch extrem kurz gehalten.
    Gruß Patrick
     
  22. #20 P.Nagel88, 25.06.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Solange der Einbau vernünftig gemacht wurde hatte nie jemand was dagegen aber leider ist ja häufig das gegenteil der Fall.

    Warum sollte sich das denn nicht lohnen in den Tank gehen etwa 85l Gas bei einem Verbrauch von ca 25l lohnt es sich ja erstrecht auf Gas zu fahren (Der Rabe hat ja oben schon was zu geschrieben) hast du also eine Reichweite von über 300km und das ist bei dem Tankstellennetz in Deutschland absolut hinnehmbar.
    Gruß Patrick
     
Thema: New Dodge Ram 2011 5,7 Hemi Powered by Prins VSI GM Service Nagel (Bevern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dodge RAM 2011

    ,
  2. dodge ram 2011 verbrauch

    ,
  3. dodge ram nrw

    ,
  4. steuer dodge ram 5 7,
  5. dodge ram,
  6. ram 2011,
  7. wieviel verbraucht ein dodge ram,
  8. dodge ram lpg verbrauch,
  9. dodge ram verbrauch gas,
  10. dodge ram co2,
  11. CO2 Dodge RAM,
  12. steuer für dodge ram 5 7 in nrw,
  13. dodge ram 2011 gasumbau,
  14. verbrauch dodge ram 5 7 hemi,
  15. niderlassung dodge ram,
  16. 2011 Dodge Ram verbrauch,
  17. dodge ram 2011 co2,
  18. dodge 2011,
  19. Dodge RAM 1500 2011 co2,
  20. dodge ram 5.7 co2,
  21. pkw mit lkw zulassung amerikaner auf lpg forum,
  22. Jeep cherokee Ram 1500 Zulassung und steuern,
  23. co 2 hemi,
  24. kfz steuer dodge ram,
  25. dodge ram co2 mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

New Dodge Ram 2011 5,7 Hemi Powered by Prins VSI GM Service Nagel (Bevern) - Ähnliche Themen

  1. Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.

    Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.: Hallo und guten Tag! Vor drei Monaten hat sich ein Bekannter einen 2007er Dodge Nitro V6 4.0l und einer Laufleistung von 86 tkm gekauft. Verbaut...
  2. Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung

    Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung: Hallo fahre jetzt seit 5 Jahren oben beschriebenes Fahrzeug. Wir haben mal aus Spass eine AU auf LPG gemacht. Dabei wurde festgestellt,das der CO...
  3. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

    Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  4. Dodge Grand Caravan 3,8L V6 Hilfe?

    Dodge Grand Caravan 3,8L V6 Hilfe?: Hallo zusammen, vorab hier meine Vorstellung: Moin aus Hessen Hier geht es um meine Neuanschaffung, einen Dodge Grand Caravan Bj. 2008 mit...
  5. Dodge Durango mit LPG und AHK?

    Dodge Durango mit LPG und AHK?: Ich fahre seit kurzem einen Dodge Durango II mit einer Prins VSI und 103Ltr. Radmuldentank. Nun möchte ich noch eine Anhängerkupplung anbringen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden