New Bora - Programmierung löschen

Diskutiere New Bora - Programmierung löschen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen mit den Einstellungen meiner Bohra rumgespielt habe (hatte Probleme mit dem Standgas) und...

  1. #1 Wasserlöwe, 28.04.2024
    Wasserlöwe

    Wasserlöwe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen mit den Einstellungen meiner Bohra rumgespielt habe (hatte Probleme mit dem Standgas) und diese jetzt behoben sind, würde ich gerne einige alte, abgespeicherte Einstellungen löschen. Diese sind immer noch unter „Programmierungen Steuergerät“ gelistet. Was muss ich tun, damit ich die löschen kann? In der Software komme ich nur soweit, dass ich zwischen den einzelnen Programmen hin und her wechsle. Vielen Dank für eure Antworten!
    Viele Grüße, Johannes!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.766
    Zustimmungen:
    1.269
    Die sind doch nur auf Deinem PC abgespeichert. In deinem Steuergerät ist immer nur eine Einstellung drauf.
     
  4. #3 Wasserlöwe, 29.04.2024
    Wasserlöwe

    Wasserlöwe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Achso, das hatte ich falsch verstanden… Wenn ich sie also auf dem PC finde und lösche, dann tauchen sie also auch nicht mehr im Programm auf… Ich gucke mal, wo sie stecken…
     
Thema:

New Bora - Programmierung löschen

Die Seite wird geladen...

New Bora - Programmierung löschen - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  3. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  4. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  5. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...