New Bora - Programmierung löschen
Diskutiere New Bora - Programmierung löschen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen mit den Einstellungen meiner Bohra rumgespielt habe (hatte Probleme mit dem Standgas) und...
Thema:
New Bora - Programmierung löschen
Die Seite wird geladen...
-
New Bora - Programmierung löschen - Ähnliche Themen
-
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine... -
Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren
Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren: Hallo zusammen, mir vergeht solangsam die Lust am LPG fahren. Mein Auto stand über drei Wochen mit Zündaussetzern beim Monteur. Erst hat er... -
Startkorrektur auf Gas - Zavoli Bora
Startkorrektur auf Gas - Zavoli Bora: Guten Tag zusammen, ich Frage mich grade, was diese „Startkorrektur auf Gas“ bewirkt. Grund der Frage: Obwohl die Gasanlage sauber eingestellt... -
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung... -
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...