new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins

Diskutiere new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo leute suche einstelweret new beetle 2,0l (golf /passat) einstellwerte für elpigaz anlage stella:idee: suche auch softwar für elpigaz anlage...

  1. #1 bigtt81, 28.12.2012
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    suche einstelweret new beetle 2,0l (golf /passat) einstellwerte für elpigaz anlage stella:idee:
    suche auch softwar für elpigaz anlage stella nord zur fehlersuche /einstellen :(
    und noch ein frage absperr rad hinten am tank wieviel umdrehungen muss der geöffnet sein?
    da bei mir ein sicherungscheibe abgegamelt war und das rad verstellt wurde ,
    jetzt geht mein gasanlage bei 3000 umderhung auf störung ;( weiss nicht ob es am druckschalter liegt :angst:

    im voraus schonmal danke
    mfg thomas
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und

    Hallo Einstellwerte sind individuell für jedes Auto bei der Einstellfahrt festzulegen. Da gibt es keine festen Werte. Das Absperrrad muss ganz offen sein.
     
  4. #3 bigtt81, 30.12.2012
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und

    auf was muss man beachten beim einstellen der gasanlage beachten ,das der motor nicht zu heis wird ,bzw nicht ruckelt
    auf was muss man noch achten ??
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und

    Wenn du alles genau wissen möchtest, musst Du einen Einstell- und Programmierlehrgang beim Importeur machen, kostet eben Geld.
    Hier alles genau erklären wird dir keiner. Das würde Stunden dauern.
    Wenn keine Grundkenntnisse über Motorregelung und OBD vorliegen, dann bitte das von einem Umrüster machen lassen. Selber rumfummlen kann mit einem Motor- oder Katschaden ändern.
     
  6. #5 bigtt81, 31.12.2012
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und

    auto habe ich so gekauft und ich habe es bei berlin gekauft und ich selber komme aus badenwürttnberg,
    hat battery abgeklemmt über 2-3 stunden bei battery wechsel
    ,(werden die daten gelöscht von steuer gerät ??)
    auto leuft eigeltich sehr gut rukelt nicht und zwiscehn benzin bzw gas ist kaum unterschid zu spüren nach filtertausch am verdampfer und zwischen verteiler leiste
    danke für dein antworten :o
     
Thema: new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elpigaz stella software

    ,
  2. software für elpigaz-standard anlage

    ,
  3. Software elpigaz stella

    ,
  4. elpigaz stella nord Pobieranie,
  5. umrüstung lpg beetle 2 0 l,
  6. elpigaz additiv nötig,
  7. elpigaz program setla nord,
  8. elpigaz stella nord software download,
  9. stella autogas kostet,
  10. stella lpg software download,
  11. elpigaz anlage einstellen,
  12. stella autogas software download,
  13. New Beetle Software,
  14. elpigaz nord software,
  15. autogas elpigas lpg anlage stella nord -Kleinanzeigen,
  16. softwarewechsel bei new beetle,
  17. elpigaz einstellung,
  18. motorumbau new beetle 2 0 l,
  19. beetle lpg,
  20. elpigaz stella ,
  21. stella lpg software,
  22. lpg forum elpigaz new beetel ,
  23. lpg forum elpigaz,
  24. new beetle lpg probleme,
  25. necam mega software
Die Seite wird geladen...

new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins - Ähnliche Themen

  1. vw beetle 5c

    vw beetle 5c: das objekt der begierde (als zweitwagen [bisher fahre ich bisher noch einen smart, aber das soll sich ändern] — unser w212 mit dem m272e35–motor...
  2. New Beetle 1,8 T

    New Beetle 1,8 T: Username : duesi01 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1800...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...