Nevo zur Software keine Verbindung

Diskutiere Nevo zur Software keine Verbindung im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Also KME ist auch lt. den paar wenigen Anlagen bei Deinem Auto schon möglich, aber nur mit Matrix Rail. Ich gehe mal von 96 kW aus! Diese wenigen...

  1. Todo

    Todo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal danke fürs gucken!
    Und das Danke dafür für den Tipp war auch nicht ironisch gemeint!
     
  2. Anzeige

  3. Todo

    Todo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hab nicht Hama sondern Valter verbaut.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Klar alle 2 Jahre zur Hauptuntersuchung und dazu gehört auch die Gasprüfung GAP oder GWP.
    Ein Rail ist die Leiste mit den Gasinjektoren.
     
  5. Todo

    Todo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ja genauso habe ich das auch gehört.
    Habe so eine Leiste mit den Roten Gasinjektoren.
    Ist das jetzt doch alles TÜV gerecht?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nein hab doch geschrieben: Matrix Rail, Du hast Valtek.
     
  7. Todo

    Todo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Infos und für das Nachgucken!
    Kümmere mich darum!
     
  8. Anzeige

  9. Nokit

    Nokit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War denn alles ok am Ende ?
     
  10. Todo

    Todo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Der TÜV Prüfer hat damals alles abgenommen und es funktioniert bisher alles echt super. Danke für eure Hilfe!
    Sorry für die späte Antwort.
     
Thema: Nevo zur Software keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo installation

Die Seite wird geladen...

Nevo zur Software keine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  2. KME Nevo Software 4.0.10.1

    KME Nevo Software 4.0.10.1: Hallo zusammen. Habe gerade meinen Laptop neu installiert und wollte die Nevo Software neu laden, da ist mir aufgefallen ,dass hier im Forum nur...
  3. Neue Nevosoftware 4.0.10.0

    Neue Nevosoftware 4.0.10.0: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt ne neue Nevosoftware, ist aber noch als Testversion betitelt. Hab selbst gute Erfahrungen...
  4. KME Nevo 4.0.7.0 Software

    KME Nevo 4.0.7.0 Software: Hallo Zusammen :-) Ich habe mir eine Nevo Plus einbauen lassen und gerade die aktuelle Software 4.0.7.0 auf meinem Laptop installiert. Erste...
  5. KME Nevo Software 4.0.7.0

    KME Nevo Software 4.0.7.0: Hallo Leute ! Da ist die Neue Soft : NEVO-4.0.7.0-setup.exe (22,28 MB) - uploaded.net sollte es Probleme damit geben einfach melden. Ist es...