Neuzugang aus Bayern

Diskutiere Neuzugang aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin begeisterter Gaser mit den Namen "Manfred" und komme aus Niederbayern. Fahre einen 2005er...

  1. skrama

    skrama AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin begeisterter Gaser mit den Namen "Manfred" und komme aus Niederbayern. Fahre einen 2005er Mustang und einen Oldtimer ( Ford Ranchero 500 ) mit Zavloi Anlagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuzugang aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorium, 05.07.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi, grüße aus Neufahrn
     
Thema:

Neuzugang aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang-Vorstellung

    Neuzugang-Vorstellung: Hallo zusammen,heisse Andreas und habe von meinem Bruder letztes Jahr einen 2005er X5 e53 4.8 IS übernommen der vor 7 Jahren auf LPG umgerüstet...
  2. Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*

    Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*: Moin moin aus Lübeck Hab mich gestern mal angemeldet,Heiße Christian bin 30 Jahre Jung, lese zwar schon länger unregistriert mit hab mich aber...
  3. Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: http://www.gaskutsche.de/lpg_step.html Bin da, und freue mich auf regen Austausch und nettes Beisammensein. Hab Arbeit und Familie, deshalb werde...
  4. Und noch ein Neuzugang

    Und noch ein Neuzugang: Hallo zusammen, auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hei?e Babsi bin 30 Jahre alt und besch?ftige mich seit ca. 2 Monaten mit dem Thema...
  5. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...