Neuwagenkauf mit Gasanlage

Diskutiere Neuwagenkauf mit Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Einen Neuwagen beim Händler xy umbauen lassen wäre der größte Fehler den man bei einem Neuwagen mit weitreichenden Garantien machen kann ....

  1. #41 Frankieboy, 01.09.2008
    Frankieboy

    Frankieboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Darum habe ich vor 2 Jahren einen VW Polo gekauft und gleich beim VAG VW Händler umrüsten lassen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuwagenkauf mit Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wollte das Thema noch mal aufgreifen weil ich mich nun für einen Nubira CDX Automatik entschieden habe. Die Motoren sind also gasfest und ich möchte eine KME Diego verbauen lassen. Haben momentan bei AZR Autogas ein Angebot von 1499 Euro.

    Wie sieht das aus mit der Garantie wenn man "fremdeinbaut"? Bleibt die Garantie gegenüber Chevrolet und dem Händler erhalten wie bei Kia?
     
  4. #43 vonderAlb, 25.01.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Äh, ich versteh da was nicht.
    Hast du einen nagelneuen Chevrolet Nubira gekauft (ohne Gasanlage) und willst den umrüsten lassen?
    Oder willst du dir erst einen Nubira kaufen?

    Warum kaufst du dir nicht das Fahrzeug mit der von Chevrolet verbauten Gasanlage?
    Chevrolet hat z.Zt. mal wieder Aktionswochen: Kostenlose Gasanlage.

    Warum also Geld für eine Umrüstung ausgeben und evtl. dabei noch die Garantie riskieren?

    Um deine Frage zu beantworten:
    Das kann dir mit Sicherheit nur Chevrolet beantworten. Frag nach den Garantiebedingungen und lass es dir schriftlich geben, das die Garantie nicht flöten geht wenn eine Fremd-Gasanlage eingebaut wird.
     
  5. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein Nubi umgerüstet habe, habe ich deswegen beim Chevrolet Deutschland angefragt:

     
  6. Tom123

    Tom123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Der Chevrolet Captiva 2,4 LS mit Landi Renzo LPG anlage ist sehr zu empfehlen....

    Captiva Forum :: Garage

    Tom
     
  7. #46 Safeway, 04.02.2009
    Safeway

    Safeway AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ford gibts den Focus mit 2.0l und 145PS ab Werk mit LPG und 4 Jahre Garantie und den Ford C-Max...
    Hab vor kurzem einen getroffen der sich einen Focus LPG bestellt hat und ist sehr zufrieden damit...
     
  8. Anzeige

Thema: Neuwagenkauf mit Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford neuwagen mit gasanlage

    ,
  2. neuwagen mit gasanlage

    ,
  3. neuwagen mit lpg und automatik

    ,
  4. xg 350 gasfest,
  5. Neuwagen mit brc gasanlage,
  6. hyundai xg 350 landi,
  7. seat ibiza gasanlage ab werk,
  8. unterlagen zuzatzgarantie subaru,
  9. seat neuwagen gasanlage,
  10. gratis einbau gasanlage beim neuwagenkauf,
  11. autogas ab werk ibiz,
  12. kme diego autogasanlage im chevrolet captiva,
  13. seat neuwagen gas,
  14. gasanlage beim neuwagenkauf schon drin,
  15. werksgarantie seat gas
Die Seite wird geladen...

Neuwagenkauf mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....