Neuwagen Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch HILFE!!!!!!

Diskutiere Neuwagen Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch HILFE!!!!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen nagelneuen Opel Corsa D Ecoflex LPG mit Autogasanlage ab Werk. Am ersten Tag ist mir bereits...

  1. Kaddy

    Kaddy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche einen nagelneuen Opel Corsa D Ecoflex LPG mit Autogasanlage ab Werk. Am ersten Tag ist mir bereits aufgefallen, dass es leicht nach Gas riecht, wenn ich an der Ampel oder an der Kreuzung stehe. Seit Montag (es war ja verdammt heiß) riecht es extrem, sobald ich stehe.
    Gestern war ich in der Vertragswerkstatt und der Mechaniker hat alles mit Leckagespray zugesprüht und nix gefunden. Dort lief er einige Zeit im Leerlauf und hat nicht nach Gas gerochen.
    Als ich jetzt 50km gefahren bin reicht es doch schon wieder...

    Was kann ich tun? Der Mechaniker sagt ja alles i.o. Evetuell Überdruckventil bei den hohen Temperaturen. Aber heute früh war es nicht warm und es stinkt trotzdem!?!?!


    :mad: Ich hab gehofft ich hätte endlich mal RUHE!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 23.08.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Doppelpost
     
Thema: Neuwagen Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch HILFE!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa lpg

    ,
  2. lpg neuwagen

    ,
  3. opel corsa mit lpg ab werk

    ,
  4. opel corsa lpg erfahrungen,
  5. opel corsa gas neuwagen,
  6. opel corsa ecoflex umrüsten auf Gas,
  7. opel corsa gas,
  8. opel corsa autogas,
  9. neuwagen mit lpg,
  10. neuwagen corsa mit lpg gas,
  11. corsa lpg was ist zu beachten,
  12. berichte neuwagen mit gas,
  13. welcher corsa D lässt sich auf autogas umrüsten,
  14. neuwagen opel corsa gas,
  15. opel corsa eco geruch,
  16. prins ab werk opel corsa,
  17. opel corsa ab werk mit prins gas anlage,
  18. lpg neuwagen opel,
  19. opel corsa lpg neuwagen,
  20. opel corsa eco auf Gas umr,
  21. opel corsa d ecoflex auf gas umrüsten,
  22. opel lpg gasgeruch,
  23. autogas forum ecoflex software,
  24. opel corsa lpg ab werk forum,
  25. lpg ab und zu gasgeruch
Die Seite wird geladen...

Neuwagen Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!

    Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe mir einen Opel Karl mit LPG Anlage im Okt. gekauft. Meines Wissens mit einer Prins Anlage. Als ich das Auto im...
  2. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

    Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...
  3. Neuwagen mit LPG ab Werk Baujahr 2017

    Neuwagen mit LPG ab Werk Baujahr 2017: Wer weiss welche Autohersteller aktuell 2017 alles ab Werk eine LPG Anlage anbieten? Bis jetzt habe ich herausgefunden Dacia mit Sandero und...
  4. Eu-Import, Neuwagen mit LPG-Anlage ab Werk, Eintrag in die Zulassungsbescheinigung

    Eu-Import, Neuwagen mit LPG-Anlage ab Werk, Eintrag in die Zulassungsbescheinigung: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Roomster mit LPG-Anlage als EU-Import über einen deutschen Händler gekauft. Der...
  5. Wartung Neuwagen mit Gasanlage

    Wartung Neuwagen mit Gasanlage: Hallo.. wir haben uns letztes Jahr einen Dacia Sandero Stepway mit Lpg gekauft. Die erste Wartung steht jetzt mit 20.000km an.Und die wollen...