Neuwagen E350 4matic W212 Autogas Prins VSI GM Service Nagel Bevern

Diskutiere Neuwagen E350 4matic W212 Autogas Prins VSI GM Service Nagel Bevern im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wie hier ("Klick") schon angekündigt der neue des Stammkunden. Was für ein Schööönes Auto :) Umrüstung ist vollständig unsichbar. Gasanlage...

  1. #1 Rabemitgas, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie hier ("Klick") schon angekündigt der neue des Stammkunden.

    Was für ein Schööönes Auto :)

    Umrüstung ist vollständig unsichbar.

    Gasanlage Prins VSI HO 8mm Gelb
    Tank Irene 650x240 65L Spezieller Korb montiert wegen Kunststoffboden.
    MV Tomasetto Extra 8mm

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Und als 350GDI gehen die neuen V6 Motoren dann bald auch. Ebenso wie der neue V8GDI...
    Nur die 4-Zylinder Modelle und der alte V6 haben leider die Conti Hochdruckpumpe drin. Des wird nix mit Gas&DLM.
     
  4. #3 schnufel, 01.07.2011
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Das heißt bei Mercedes aber CGI *klugscheiss* ;)

    mfg schnuf
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    DLM kann ja nicht alles wissen.

    :/ Der weiß mir eh viel zu viel... :)
     
  6. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich cgi...
    GDI ist ja der Direkteinspritzer von Hyundai... ;)
     
  7. #6 Rabemitgas, 02.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne Mitsubishi :)
     
  8. #7 Anastas, 06.07.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Umbau. Absolut unauffällig. Und gut zu wissen, dass es noch NEUE Otto-Motoren gibt, die mit LPG klarkommen.
     
  9. #8 vahit24, 03.12.2011
    vahit24

    vahit24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen was so ein Umbau kostet?
    Ich habe da eine Frage welches Auto soll ich mir kaufen um im Anschluss es auf Autogas umbauen zulassen?
    AUDI (?) /VW passat /Mercedes E-klasse etc.
     
  10. #9 Rabemitgas, 03.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Vahit

    So ein Umbau liegt etwas unter 3000€.

    Schau dich mal ein wenig hier im Forum um, dann kannst du für dich ganz schnell herrausfiltern, was für Fahrzeuge in Frage kommen.

    Wenn einer in die engere Wahl gekommen ist, kannst du gerne einen Thread erstellen um fragen zu stellen.

    Gruß Armin
     
  11. #10 3ismanN, 10.11.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hole das Thema mal tief aus der Versenkung hervor...

    Welches Tankvolumen kann man aktuell mit einer R115 Anlage bei einem W212 verbauen. in der Prins Liste für DI steht was mit 59 Liter. Da kommt man ja nicht so weit mit...

    Habe jetzt aber auch gehört das Tankgrößen noch frei gewählt werden können, trotz r115...wären die 65 Liter oder mehr auch heute noch möglich bei der Limo?

    Gruß
    Stefan
     
  12. #11 Rabemitgas, 13.11.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Stefan

    Es kann wie Vorher auch sehr vieles Verbaut werden. Bei der Prins R115 sind fast alle Hersteller freigegeben. Sie müssen nur vorher dem Erstellenden Importeur gemeldet werden, damit es eingetragen wird

    Gruß Armin P.s. W212 geht ein 680x300 rein. GZWM z.b. glaube der hat 94Liter
     
  13. Anzeige

  14. #12 Rabemitgas, 13.11.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry....also W212...also Limo. 680x300 bezieht sich auf den S212 also Kombi. In den W gehen natürlich von der Höhe her weniger rein.... denke ein 680x240 o.ä
     
  15. #13 3ismanN, 13.11.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hatte mich schon gewundert, ich meine die Limo.

    Also so 68-73 Liter... mehr als ich befürchtet hatte. In den DI Listen steht was von 59 Liter. Bei nem E 500 würde mann damit dann kaum 400 KM schaffen vermute ich, wäre dann Arg wenig. Ich denke um die 70 Liter kann man gut mit Leben... Schließt die Limo dann zumindest nicht mehr aus...

    Vielen Dank schon mal

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Neuwagen E350 4matic W212 Autogas Prins VSI GM Service Nagel Bevern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 autogas

    ,
  2. w212 lpg

    ,
  3. autogas cgi

    ,
  4. e 350 cgi lpg,
  5. gasanlage w212,
  6. autogas mercedes cgi,
  7. mercedes e 350 cgi autogas,
  8. e350 cgi gasanlage,
  9. w212 E350 lpg,
  10. e350 cgi autogas,
  11. c 350 cgi auf gas umrüsten,
  12. autogas w212 350cgi,
  13. 350 cgi gasumbau,
  14. prins mb 350 cgi,
  15. neuwagen mit lpg,
  16. lpg neuwagen,
  17. Autogas Nagel,
  18. mercedes e 350 cgi lpg,
  19. gasumbau mercedes cgi,
  20. w212 lpg tank,
  21. prins vsi e350,
  22. mercedes e 350 cgi gasanlage,
  23. autogas e350 cgi,
  24. mercedes cgi autogas,
  25. cgi lpg
Die Seite wird geladen...

Neuwagen E350 4matic W212 Autogas Prins VSI GM Service Nagel Bevern - Ähnliche Themen

  1. Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!

    Multiventil klemmt immer wieder bei Neuwagen!: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe mir einen Opel Karl mit LPG Anlage im Okt. gekauft. Meines Wissens mit einer Prins Anlage. Als ich das Auto im...
  2. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

    Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...
  3. Neuwagen mit LPG ab Werk Baujahr 2017

    Neuwagen mit LPG ab Werk Baujahr 2017: Wer weiss welche Autohersteller aktuell 2017 alles ab Werk eine LPG Anlage anbieten? Bis jetzt habe ich herausgefunden Dacia mit Sandero und...
  4. Eu-Import, Neuwagen mit LPG-Anlage ab Werk, Eintrag in die Zulassungsbescheinigung

    Eu-Import, Neuwagen mit LPG-Anlage ab Werk, Eintrag in die Zulassungsbescheinigung: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Roomster mit LPG-Anlage als EU-Import über einen deutschen Händler gekauft. Der...
  5. Wartung Neuwagen mit Gasanlage

    Wartung Neuwagen mit Gasanlage: Hallo.. wir haben uns letztes Jahr einen Dacia Sandero Stepway mit Lpg gekauft. Die erste Wartung steht jetzt mit 20.000km an.Und die wollen...