Neuvorstellung XP-Prins

Diskutiere Neuvorstellung XP-Prins im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; möchte mich als Neuer kurz vorstellen :hello:, ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel. Mein Fahrzeug: Ford Explorer V8, 4.6l, Bj. 2008 ca....

  1. #1 XP-Prins, 16.03.2021
    XP-Prins

    XP-Prins AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    möchte mich als Neuer kurz vorstellen :hello:, ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel.
    Mein Fahrzeug: Ford Explorer V8, 4.6l, Bj. 2008 ca. 175000km
    Gasanlage: Prins VSI 2 eingebaut 11/2014 bei 89000km
    Außer Serviceintervalle keine Reparaturen an der Gasanlage.
    Freue mich mit euch in Kontakt zu treten:smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung XP-Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen.:)
     
  4. #3 XP-Prins, 16.03.2021
    XP-Prins

    XP-Prins AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Neuvorstellung XP-Prins

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung XP-Prins - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  2. Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

    Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen: Hallo, ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem...
  3. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  4. Neuvorstellung von mir

    Neuvorstellung von mir: Sicherheitshalber habe ich mich auch mal registriert, falls mal was ist ;) Ich habe letzte Woche - aufgrund der Benzinpreise und meiner...
  5. Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002

    Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002: Hi Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage: Meine 2002er C Klasse 200 Kompressor hat im April eine Prins Anlage bekommen mit der...