Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

Diskutiere Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...

1. Perven

Perven AutogasTestSchreiber

Hallo werte LPG Gemeinde,

lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar wirklich auf Hilfe von euch angewiesen bin.
    Zu mir: Ich bin der Philipp, 27 Jahre alt und aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen FR Maschinenbau an der RWTH in Aachen (hab erst mit 25 das Studium begonnen, also kein Langzeitstudent :D). Neben dem Studium und Kommilitonen gehe ich noch einem anderem Hobby nach, nämlich meinem Audi V8 Bj. 89 - Kenner bezeichnen ihn auch als Eurofressmaschine :) ... Aber ich schätze und pflege in sehr und will ihn nach Möglichkeit in 5 Jahren mit einem H Kennzeichen ausstatten. Bisher bin ich nur im AudiV8 Forum selber angemeldet, das ist überschaubar - hier ist glaube ich etwas mehr los. :)
    Soviel zu mir.

Kommen wir zum etwas für mich unangenehmeren Teil.
    Ich war heute beim liebsten TÜV (Süd) um meine Gasanlage eintragen zu lassen bzw. auch direkt die GSP machen zu lassen.
    Folgende Anlage habe ich selber verbaut (evtl. nicht unwichtig - die Anlage war vorher in einem gleichen verunfallten Audi V8 verbaut - somit hab ich die Anlage nahezu "plug & play" umgebaut inkl. Ansaugkrümmer usw.):
    STeuergerät KME Diego G3 8Zyl.
    Injektoren KME Magic Jet
    Verdampfer KME Red-1 (Gold)
    Tank GZWM D650/270/70L (Muldentank)
    Fahrzeug wie erwähnt: Audi V8 D11 Bj. 89 3,6l V8 184KW

Er ist, wie von mir fast schon erwartet durch die Begutachtung durchgefallen.

Folgende (erhebliche) Mängel wurden festgestellt: