Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

Diskutiere Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem...

  1. #1 Jewiberg, 03.12.2015
    Jewiberg

    Jewiberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem Getriebeschaden verabschiedet hat. ich habe den BMW 5 Jahre problemlos gefahren. daher stand meine Entscheidung fest. der nächste hat auch wieder 6 Zylinder und LPG.

    Ich habe dann im Frühjahr letzten Jahres von meinem Onkel einen W124 E280 erworben. damals hatte er 228 km auf der Uhr. und eine TOP-Ausstattung incl. Championfarbenem leder und sonstigem Schnick und Schnach. Dazu durchgehend bei DB gewartet und natürlich 1. Hand.

    Im Juli habe ich dann bei der Firma Autogasenergie in Langenfeld / Rheinland eine KME Nevo einbauen lassen. nach wecjsel der Zündkerzen läuft die anlage auch problemlos. leider habe ich die anlage nicht eintragen können, da mir diese Firma keinerlei Unterlagen gegeben hat. Damit beschäftigt sich im Moment mein Anwalt.

    Im überwiegenden Stadtverkehr liegt der Verbrauch bei 37 auf ca. 270km. Für so einen alten 6 Zylinder immer noch akzeptabel denke ich.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 04.12.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Klar war das ein Neukunden Angebot !! :-) Das sind die Folgen

    Wenn du nicht mehr weiterkommst, dann Melde dich bei uns
    Mfg
    aus Koeln

    KME -Service- Waretung- AGG
     
  4. #3 Rabemitgas, 04.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Jewiberg

    @Euro-serwis

    Ich verstehe den Post nicht. das einzige was immer kommt ist purer Spam....
     
Thema:

Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  2. Neuvorstellung XP-Prins

    Neuvorstellung XP-Prins: möchte mich als Neuer kurz vorstellen :hello:, ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel. Mein Fahrzeug: Ford Explorer V8, 4.6l, Bj. 2008 ca....
  3. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  4. Neuvorstellung von mir

    Neuvorstellung von mir: Sicherheitshalber habe ich mich auch mal registriert, falls mal was ist ;) Ich habe letzte Woche - aufgrund der Benzinpreise und meiner...
  5. Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002

    Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002: Hi Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage: Meine 2002er C Klasse 200 Kompressor hat im April eine Prins Anlage bekommen mit der...