neune Rails notwendig ?

Diskutiere neune Rails notwendig ? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo @all Bei meiner Öcoschrott sol die Durchflussmenge der Rails nicht mehr korekt sein, lt Werkstatt isind neue Rails notwendig, anders geht...

  1. #1 weseloth, 13.07.2013
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    Bei meiner Öcoschrott sol die Durchflussmenge der Rails nicht mehr korekt sein,
    lt Werkstatt isind neue Rails notwendig, anders geht das angeblich nicht
    Ist das so richtig oder wil da jemand Geld machen ?

    Herzlichen Dank im voraus

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neune Rails notwendig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Valtek Rails kosten nicht die Welt. Überholt man die Alten selber ist das günstiger, kostet aber Zeit die man in der Werkstatt zahlen muss. und dann ist es teurer als neue Rails.
    Wenn die originalen Öco Rails schon älter sind - weg damit. Mach ich auch nicht anders.
     
Thema:

neune Rails notwendig ?

Die Seite wird geladen...

neune Rails notwendig ? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  4. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  5. Rails ausbauen und reinigen

    Rails ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Meine Stargas Anlage macht immer mehr Zicken und nach Zugabe von...