Neuling mit Landi Renzo

Diskutiere Neuling mit Landi Renzo im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen, Bin schon länger Mitglied in diesem Forum nur nicht mehr Unterwegs mit einer ICom. Jetzt habe mir vor kurzem einen Audi...

  1. #1 hugo1982, 14.10.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen zusammen,

    Bin schon länger Mitglied in diesem Forum nur nicht mehr Unterwegs mit einer ICom.

    Jetzt habe mir vor kurzem einen Audi A4 B6, 2.0 L gekauft wo eine Landi Renzo eingebaut ist.
    Bei der Probefahrt und auch eine Woche nach dem Kauf war alles gut.
    Jetzt hat der Motor bei Gasbetrieb im Leerlauf Drehzahlschwankungen und bei 50 km/h ruckelt er.

    War schon bei einem Gasfachmann der hat den Filter gewechselt und hat die Anlage eingestellt.
    Nur leider lief der Motor danach zu Mager!
    Beim auslesen der Lanzeitwerte kam +20 raus.
    Eine Software und Interface habe ich mir besorgt kann mir jemand bei der Ursachenbehebung helfen?
    Oder doch lieber wieder zum Gasfachmann?

    Mfg
    Hugo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling mit Landi Renzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    in progress ;)
     
  4. #3 hugo1982, 18.10.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Leo dank dir vielmals hast mir echt geholfen:thumbsup:.
    Gruß
     
Thema:

Neuling mit Landi Renzo

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Landi Renzo - Ähnliche Themen

  1. Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?

    Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?: Hallo verehrte Forumsmitglieder bin neu hier und wollte die Injektoren meiner Landi Renzo Anlage in Zafira A OPC reinigen. Technisch bin ich...
  2. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  5. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...