Neuling mit Icom gasanlage

Diskutiere Neuling mit Icom gasanlage im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich weiß nicht ob meine Anlage eingeschaltet ist wie Muß die beliebteste aussehen ob sie auf Gas oder Benzin steht. Habe halt die Grünen für den...

  1. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob meine Anlage eingeschaltet ist wie Muß die beliebteste aussehen ob sie auf Gas oder Benzin steht. Habe halt die Grünen für den tankinhalt und eine rote dort drunter und daneben eine rote die blinkt oder Dauer an oder aus ist wie kann ich erkennen ob sie im Betrieb ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling mit Icom gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citroman, 26.03.2018
    Citroman

    Citroman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Links sind 4 grüne LEDs, darunter eine rote LED.
    Der linke Bereich ist für die Gasmenge im Tank.
    Die rechte gelbe LED hat folgende Zustände:
    Aus = Benzinbetrieb
    An = Gasbetrieb
    Blinken = Vorbereitung auf Gasbetrieb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 26.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Rechts unten ist eine Orange Lampe die nach dem Starten blinkt, nach 55 sec brennt die ständig dann hat die Anlage auf Gas umgeschaltet.

    Gruß
    Bernhard
     
    Mik gefällt das.
  5. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir . Weil eben hatte ich statt Gas Benzin verbraucht wo die LED rechts aus war. Sie Muß also leuchten
     
  6. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist sie rot
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 26.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Sorry hat sich Überschnitten.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann summt auch die Pumpe wenn sie leuchtet
     
  9. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und Gas tanken kann ich auch wenn er noch halb voll ist und ist es richtig das man denn nur mit 3000 Umdrehungen fahren darf
     
  10. #9 BMWX5fahrer, 26.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Die Pumpe hört man wenn die eingeschaltet ist.
    Tanken kannst du immer egal wie voll der ist.
    Wenn die Anlage richtig eingestellt ist kannst du den ausdrehen.
    In was für einen Fahrzeug ist die Verbaut ??
    Mit Additiv ???

    Gruß
    Bernhard
     
  11. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist in einem Fokus verbaut mit 85 kw 16V 1.8 l
     
  12. Anzeige

  13. Mik

    Mik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Additiv
     
  14. #12 BMWX5fahrer, 27.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    den würde ich mit Valve Protector umbauen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Neuling mit Icom gasanlage

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Icom gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Icom JTG

    Neuling mit Icom JTG: Hallo zusammen, möchte erst mal meinen Dank aussprechen, an die Leute die so einen Forum gegründet haben und auch aufrecht erhalten. Ein Paar...
  2. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  5. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...