Neuling mit ein paar Fragen...............

Diskutiere Neuling mit ein paar Fragen............... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir einen Vento 2.0 mit einer Zavoli halbsequentiellen Gasanlage zugelegt. die Anlage wurde letztes Jahr bei ca. 60000 km im...

  1. #1 Scheibenwischer, 15.06.2009
    Scheibenwischer

    Scheibenwischer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Vento 2.0 mit einer Zavoli halbsequentiellen Gasanlage zugelegt. die Anlage wurde letztes Jahr bei ca. 60000 km im Autogascenter Witten eingebaut. Jetzt hat das Auto 86500 km auf der Uhr. Der Vorbesitzer sagte das bisher noch keine Wartung nach dem Einbau erfolgte, da erst nach 50000 km :eek:. Nach dem was ich hier gerade so in der Suche gelesen habe scheint das wohl etwas daneben zu sein. Kennt jemand den Umrüster und dessen Kompetenz in Witten? Wann muss ich zur Inspektion? Hole das Auto heute ab und möchte gerne, wenn nötig, das alles schnellstens gemacht wird.
    Für eine kurze Aufklärung wär ich euch sehr dankbar :).

    Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 GH2014, 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    GH2014

    GH2014 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Florian.

    In Witten gibt es drei Umrüster.

    Diese Umrüster kannst Du alle auf der Internetseite suchen.
    Gas-Tankstellen.de

    Wenn Du aber einen Zavoli-Spezialisten suchst, dann ist dieser der richtige. http://www.panoramio.com/user/2448891
    Gruß Heinrich
     
  4. #3 Scheibenwischer, 16.06.2009
    Scheibenwischer

    Scheibenwischer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, vielen Dank. Der Umrüster ist der erste, Gas-Komplex.
    Werde die Tage mal dahin fahren wegen der Inspektion. Da ja noch 1 Jahr Garantie auf der Anlage bei Gaskomplex ist und ich noch mal was fragen wollte da ich gestern das erste mal getankt habe und nach ca 19. lietern kam ein starkes Vibrieren und die Anzeige lief nur noch ganz langsam weiter. Nehme mal an das da was mit dem Rückschlagventil oder so nicht stimmt, habe zumindest sowas ähnliches hier in der Suche gefunden. Danach kann ich ja mal zu 2-mad fahren, ist bei mir um die Ecke da ich auch aus Dortmund komme.
    Danke schonmal für die Infos. Wo tankst du immer in Dortmund? Der Vorbesitzer sagte mir das es starke Unterschiede bei der Qualität oder der Zusammensetzung gibt und das man gut spürbaren Leistungsverlust mit dem falschen Gemisch hat.

    gruß Florian
     
Thema: Neuling mit ein paar Fragen...............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de vento autogas

Die Seite wird geladen...

Neuling mit ein paar Fragen............... - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas

    Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur LR Omegas. Habe diese Anlage in meinem E38 728iA verbaut. Sie läuft auch schon seit Jahren tadellos :-)...
  2. Neuling hat ein paar Fragen =)

    Neuling hat ein paar Fragen =): Hallo Ihr Autogas Experten, wie in der Überschrift beschrieben bin ich LPG Neuling und habe ein paar Fragen. Erstmal zu meinem Auto und meiner...
  3. Paar Fragen zu Gasanlagen, bin Neuling...

    Paar Fragen zu Gasanlagen, bin Neuling...: Hallo LPG Gemeinde... Nachdem ich vor 2 Wochen auf LPG umgestiegen bin, ergeben sich ein paar Fragen. 1. Verbrauch: Ich fahre einen BMW E39...
  4. erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling

    erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling: hallo an alle. ich hab da mal ne frage undzwar geht das um die k-tabelle der landi renzo omegas anlage: ich bin jetzt schon seid wochen am...
  5. LPG Neuling, ein paar Fragen zur neuen BRC Sequent 24

    LPG Neuling, ein paar Fragen zur neuen BRC Sequent 24: Moin moin, ich als LPG Neuling habe ein paar Fragen bezgl. meiner neu eingebauten BRC Sequent 24. Bevor ich beim Umrüster anrufe, möchte ich...