Neuling LPG Autogas Mazda CX9

Diskutiere Neuling LPG Autogas Mazda CX9 im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin ein Neuling im LPG-Forum. Bin seit 01/2010 Besitzer eines CX9. Obwohl ich wusste, daß dieses KFZ ein kleiner Schluckspecht ist,...

  1. rodcx9

    rodcx9 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Neuling im LPG-Forum. Bin seit 01/2010 Besitzer eines CX9. Obwohl ich wusste, daß dieses KFZ ein kleiner Schluckspecht ist, habe ich mich für den Kauf entschieden und nicht bereut. Seit 02/2011 habe ich auf LPG mit einer BRC P&D-Anlage umrüsten lassen. Bin bis dato sehr zufrieden mit der Anlage. Wer hat Erfahrungen mit dem System und vergleichbaren Verbrauchsdaten?
    Benzin-Verbrauch durchschnittlich 12,6 Liter (auf ca.14000km)
    LPG-Verbrauch durchschnittlich 15,2 Liter (auf ca.1250km)
    Der Mehrverbrauch von ca.20% erscheint mir im oberen Bereich zu liegen, denn es wird von einem minimalen Mehrverbrauch bis 20% geschrieben.
    Freue mich auf Erfahrungsberichte.
    Gruß rodcx9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling LPG Autogas Mazda CX9. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joe69

    Joe69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde die bald berichten können, da mein CX-9 nächste Woche "drankommt".
    Ebenfalls die BRC P&D, dazu den sequentiellen SI Valve-Protector!

    Hast du auch ein FlushLube verbaut?

    Immer noch zufrieden?

    Grüße,

    Joe
     
  4. rodcx9

    rodcx9 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,