Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor

Diskutiere Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe das erste mal in meinem Leben eine GasAnlage die war schon verbaut. Es ist eine Prins in meinem Hummer H2 . Bisher läuft...

  1. #1 Kai-Felgendoktor, 04.10.2015
    Kai-Felgendoktor

    Kai-Felgendoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das erste mal in meinem Leben eine GasAnlage die war schon verbaut. Es ist eine Prins in meinem Hummer H2 . Bisher läuft sie ohne Probleme wobei ich aber ein paar Fragen habe die aber nicht hier gepostet werden.
    Ich repariere prof. Alufelgen seitdem Jahr 2000 mein Firma Felge2000 hilft gern bei Problemen weiter aber dann bitte ne PN will hier keine Werbung oder so machen. Möchte gern das LPG Forum benutzen und Erfahrungen und Infos tauschen!
    Ich hoffe hier viel Spass und Erfolg zu haben!
    Gruß Kai aus Berlin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bamm

    bamm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen. Für mich wäre der einen Tick zu groß, aber jedem das Seine? Wo hast du den her Händler oder privat über mobile.de oder so gekauft?
     
  4. #3 RAM_Andy, 08.12.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Kai & schöne Grüße aus dem Spreewald.
    Mit einer PRINS ist das halt so eine Sache, dass es dafür eigentlich keine freizugängliche Software gibt.
    Bestimmt meldet sich der User "mawi" auch noch, der würde Dir bestimmt helfen und er kommt auch aus Berlin.
     
Thema:

Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  3. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  4. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...
  5. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...