Neuling braucht Rat

Diskutiere Neuling braucht Rat im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, Bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe. Wir haben uns einen Zweitwagen für meine Frau angeschafft. Es handelt sich um...

  1. Suziho

    Suziho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe. Wir haben uns einen Zweitwagen für meine Frau angeschafft. Es handelt sich um einen Citroen Ds3 1.6 120 Ps mit einer LPG Anlage. Wir waren schon bei 7 Werkstätten, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, aber keiner von diesen konnte auf das LPG Steuergerät zugreifen. Das Steuergerät hat die Marke AEB, ist jedoch mit einer Software namens VanDalgo gebrandet sein (67r016040).
    Habt ihr eine Idee was ich nun machen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    Zeller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Google mal nach van Dalgo LPG da findest du dann auch was
     
  4. Suziho

    Suziho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Antwort. Leider ist da nichts zu finden. Anscheinend gibt es den Hersteller nicht mehr
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    das ist leider der einzige den ich finde Bamberger Kfz & Autogastechnik
    Vielleicht kann man ein Stag Steuergerät verbauen, am besten mal Fotos vom Steuergerät hier einstellen
     
  6. #5 Jve.dragon, 03.05.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Die E- Nummer 67r016040 weisst auf ein Zavoli AliseiNC Steuergerät hin. Am besten Foto vom Steuergerät machen.
     
Thema: Neuling braucht Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuergerät e3 67R016040 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Rat - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich habe ein Wohnmobil, EZ 1981, V8, 5,6 l, 116 KW. 2007 wurde eine Landi Renzo Gasanlage mit Steuergerät LC01 ohne Firmware-Nummer und einem...
  2. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Moin zusammen, ich habe mir gebraucht einen Audi A6 gekauft in dem eine KME Diego verbaut ist. Im Stand geht der Wagen nach ca. 30 Sekunden aus...
  3. Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI

    Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auch beim Thema LPG, darum möcte ich hier gleich meine erste frage stellen. Ich wohne in Bayern und...
  4. Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus

    Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus: Hallo zusammen. Ich hab mir letztes Jahr einen S8 D2 Bj 2000 gekauft, in dem eine Stag 300-8 plus eingebaut war/ist. Mit 2St ZetaN Verdampfern....
  5. Neuling braucht Input

    Neuling braucht Input: Moin zusammen, mein Name ist Michael und ich habe mir einen Opel Meriva 1,8 mit Gasanlage gekauft. Da ich noch überhaupt keine Ahnung von der...