Neuling braucht dringent HILFE!!!

Diskutiere Neuling braucht dringent HILFE!!! im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin und Hallo, ich bin Fahranfänger und habe mir vor kurzem einen BMW 320CI E46 mit einer Ökotec Gasanlage gekauft. Gestern habe ich meine...

  1. #1 minilogo3, 27.05.2012
    minilogo3

    minilogo3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und Hallo,

    ich bin Fahranfänger und habe mir vor kurzem einen BMW 320CI E46 mit einer Ökotec Gasanlage gekauft. Gestern habe ich meine ersten Runden gedreht und alles lief wunderbar. Bis ich nach etwa 50 km bemerkt habe, dass sich die Gasanlage vollständig abgeschaltet hat. Ich war Ratlos und habe den ADAC zur Hilfe gerufen. Als der Gelbe Engel dann endlich da war, war die Diagnose: 15A Sicherung von der Gasanlage durch gebrannt. Sie wurde ausgetauscht und sie hat wieder funktioniert bis ich den Motor gestartet habe und die Gasanlage auf Gas um springen sollte, ist die Sicherung wieder durch gebrannt... :(

    Ich bin Ratlos und hoffe bei euch Hilfe zu finden...


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. :)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wäre vielleicht interessant zu wissen wo Du herkommst. Nützt ja nichts, wenn man Dir nen Umrüster in Bayern empfiehlt wenn Du aus Hamburg bist, etc.
     
  4. #3 minilogo3, 29.05.2012
    minilogo3

    minilogo3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    komme aus Hannover
     
  5. #4 chris-berlin, 19.07.2012
    chris-berlin

    chris-berlin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das gleiche Problem habe ich auch,hat denn jemand eine Ahnung an was es liegen kann??
     
  6. Anzeige

Thema: Neuling braucht dringent HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau ökotecgasanlage

    ,
  2. welche flachsicherung hat die autogasanlagen von brc im sicherungshalter

    ,
  3. öcotec bmw erfahrung 320ci

    ,
  4. gasanlage sicherung fliegt raus
Die Seite wird geladen...

Neuling braucht dringent HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Rat

    Neuling braucht Rat: Guten Morgen zusammen, Bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe. Wir haben uns einen Zweitwagen für meine Frau angeschafft. Es handelt sich um...
  2. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich habe ein Wohnmobil, EZ 1981, V8, 5,6 l, 116 KW. 2007 wurde eine Landi Renzo Gasanlage mit Steuergerät LC01 ohne Firmware-Nummer und einem...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Moin zusammen, ich habe mir gebraucht einen Audi A6 gekauft in dem eine KME Diego verbaut ist. Im Stand geht der Wagen nach ca. 30 Sekunden aus...
  4. Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI

    Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auch beim Thema LPG, darum möcte ich hier gleich meine erste frage stellen. Ich wohne in Bayern und...
  5. Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus

    Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus: Hallo zusammen. Ich hab mir letztes Jahr einen S8 D2 Bj 2000 gekauft, in dem eine Stag 300-8 plus eingebaut war/ist. Mit 2St ZetaN Verdampfern....