Neuling aus Stuttgart

Diskutiere Neuling aus Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Bin ein neuer User und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Stuttgart und habe für kommende Woche einen Termin für die...

1. #1 totallyAcRo, 08.02.2010
    totallyAcRo

totallyAcRo AutoGasMitwisser

Hallo zusammen!

Bin ein neuer User und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Stuttgart und habe für kommende Woche einen Termin für die Umrüstung meines Honda Civic FK2 Baujahr 08. Hoffe es geht alles glatt. Werde selbstverständlich Bilder posten :-).

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.02.2010
    paashaas

paashaas FragenBeantworter

Hallo,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Ich hoffe, dass du ein glücklicher Gaser werden wirst. Ich hoffe auch, dass du hier nur mit positiven Mitteilungen zu uns kommst und nicht direkt nach der Umrüstung mit Problemen.

Grüße

Carsten

4. #3 totallyAcRo, 15.02.2010
    totallyAcRo

totallyAcRo AutoGasMitwisser

Danke für die Willkommensgrüße,

meinen Umrüsttermin habe ich abgesagt und einen neuen bei einem im Forum vertretenen Umrüster gemacht. War mir dann doch ein bisschen zu heikel nachdem ich Bilder von Umrüstungen meines bisherigen Umrüsters hier im Forum gesehen habe ;-)

Thema:

Neuling aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Neuling

Neuling: Hallo, Ich bin die Lala aus Berlin und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche nach einem sparsamen und im Unterhalt tragbaren Auto (Automatik...
  2. KME Diego G3, Neuling :) Benzinmap Probleme

KME Diego G3, Neuling :) Benzinmap Probleme: Hey Gemeinde, Ich bin neu hier angemeldet, weil, ja genau mir is da mal was passiert. Ich habe seit kurzen (2Wochen) einen Ford Maverick 2.4i...
  3. Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage

Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage: Liebe LPG-Gemeinde, Nachdem ich bei diversen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich entschlossen mich hier...
  4. Umrüstung? Neuling und keine Ahnung

Umrüstung? Neuling und keine Ahnung: Hey Leute, ich bin relativ neu in Sachen LPG Umrüstung. Ich habe auch schon mal das Forum etwas durchstöbert, jedoch noch nicht genau dass...
  5. Neuling

Neuling: Guten Morgen, ich habe mir einen alten SLK R171 zugelegt, hier war bereits eine Gasanlage verbaut und ich habe Null Ahnung mit dieser Materie. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden