Neuling aus Stuttgart

Diskutiere Neuling aus Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Bin ein neuer User und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Stuttgart und habe für kommende Woche einen Termin für die...

  1. #1 totallyAcRo, 08.02.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin ein neuer User und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Stuttgart und habe für kommende Woche einen Termin für die Umrüstung meines Honda Civic FK2 Baujahr 08. Hoffe es geht alles glatt. Werde selbstverständlich Bilder posten :-).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

    Ich hoffe, dass du ein glücklicher Gaser werden wirst. Ich hoffe auch, dass du hier nur mit positiven Mitteilungen zu uns kommst und nicht direkt nach der Umrüstung mit Problemen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 totallyAcRo, 15.02.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Willkommensgrüße,

    meinen Umrüsttermin habe ich abgesagt und einen neuen bei einem im Forum vertretenen Umrüster gemacht. War mir dann doch ein bisschen zu heikel nachdem ich Bilder von Umrüstungen meines bisherigen Umrüsters hier im Forum gesehen habe ;-)
     
Thema:

Neuling aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  3. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  4. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...
  5. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...