Neuling aus Hamburg

Diskutiere Neuling aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, Moin, ich bin der Gottschi ( werde wirklich auch im echten Leben so genannt). Schlanke 36 Jahre und komme aus Hamburg. Ich hab mir gestern...

  1. #1 Gottschi79, 07.03.2016
    Gottschi79

    Gottschi79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    ich bin der Gottschi ( werde wirklich auch im echten Leben so genannt). Schlanke 36 Jahre und komme aus Hamburg. Ich hab mir gestern ein neues Auto mit einer Landi Renzo Omegas Anlage gekauft und hoffe hier auf einige Schützenhilfe. Ist mein erstes Gasauto und wurde von einem Kumpel bekehrt.
    Gibt es hier jemanden aus der Region der sich gut auskennt? Für mich ist das Verhalten der Anlage momentan sehr merkwürdig und würde mich am liebsten gleich mit Profis unterhalten, bzw beraten lassen. Des weiteren würden mich gute Tankstellen im Süd/Osten von HH interessieren

    Das wars erst mal von meiner Seite...
    VG
    Gottschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasolinoSH, 07.03.2016
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gottschi,
    wir aus Schleswig-Holstein fahren alle zu Armin Nagel nach Bevern. Er hat meine Landi auch eingestellt und das Auto fährt wie auf Benzin. In und um Hamburg und SH gibt es keinen vernünftigen Umrüster, glaube es mir, 250km zu Armin lohnen sich!!:rolleyes:

    MFG von der Ostsee
    Arnold
     
  4. #3 Euro-serwis, 08.03.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Schade das du soweit weg bist

    Mit Landi renzo Anlage bist du bei uns gut aufgehoben

    Mfg
    aus Koeln
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und das mit den Tankstellen findest du unter Gastankstellen.de .
    mfG Rohwi
     
  6. #5 RAM_Andy, 08.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Neuling aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  3. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  4. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...
  5. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...