Neuling aus DU

Diskutiere Neuling aus DU im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin als neuer User aus der Region NRW (Duisburg) hier angemeldet und Grüße alle :) Fahre zur Zeit einen Mondeo mit einer 2.5 V6 Maschine...

  1. HK-One

    HK-One AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin als neuer User aus der Region NRW (Duisburg) hier angemeldet und Grüße alle :)

    Fahre zur Zeit einen Mondeo mit einer 2.5 V6 Maschine was auf LPG läuft (von dem Vorbesitzer installiert) und werde es bald hoffentlich gegen eines meiner Traumautos eintauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling aus DU. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeth67

    zeth67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin auch aus DU und neu hier.
     
Thema:

Neuling aus DU

Die Seite wird geladen...

Neuling aus DU - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  3. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  4. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...
  5. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...