Neuling auf Gas umrüsten

Diskutiere Neuling auf Gas umrüsten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten abend , also ich habe ein alfa romeo 3.0 v6 und überlege mir den auf Gas umzurüsten da ich viel fahre ich habe auch schon mal gelesen das es...

  1. #1 daniduc, 21.10.2015
    daniduc

    daniduc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend , also ich habe ein alfa romeo 3.0 v6 und überlege mir den auf Gas umzurüsten da ich viel fahre ich habe auch schon mal gelesen das es auch zu Motorschäden führen kann weil Gas eine höhere Verbrennung als Benzin hat aber da wisst ihr sicherlich mehr als ich was könnt ihr mir da empfehlen von welcher Marke und evtl paar gute Adressen bin aus NRW ich War mal bei autogas in Bochum sa wurde mir gesagt kostet ca 2000€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling auf Gas umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 22.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Unterhalte Dich mal mit Jens.
    Er ist auch hier im Forum.
    Autogas Rankers - Home
    Er kommt aus Krefeld & nur zu empfehlen!
     
  4. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Was gibt es da zu überlegen? Zumal Du mit diesem wohl auch nicht ganz so sparsamen Fahrzeug viel fahren wirst.
    Außerdem... Grundsätzlich führt jede Benutzung des Autos irgendwann zum Motorschaden...
    Auch ohne Gas.

    Ne mal Erst jetzt:

    Mit einer richtig eingestellten Gasanlage und einer evtl. Additivierung (wenn der Motor keine gehärteten Ventilsitze hat sollte dies geschehen) wird Dein Motor nicht am Gas sterben. Auch das mit der höheren Verbrennungstemp. von Gas vs. Benzin ist ein Ammenmärchen.

    Also nicht lange überlegen, sondern Gasanlage einbauen lassen (hier gilt etwas teuerer und seriöser spart hinterher ne Menge Ärger) und sparen!
     
Thema:

Neuling auf Gas umrüsten

Die Seite wird geladen...

Neuling auf Gas umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Neuling: Skoda Octavia 1.6 auf LPG umrüsten.

    Neuling: Skoda Octavia 1.6 auf LPG umrüsten.: Hallo, Ich habe mir am Montag einen Skoda Octavia 1.6 mit 102 PS gekauft. Ich weiß, dass der Moto für den LPG Umbau geeignet ist. Allerdings weiß...
  2. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  5. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...