Neulich in Italien

Diskutiere Neulich in Italien im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ohne Worte, neulich in Italien an der Autogastankstelle - 2 Mädels und ein Tankwart: [ATTACH]

  1. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte,

    neulich in Italien an der Autogastankstelle - 2 Mädels und ein Tankwart:

    140702_GAS_ROADSTER.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neulich in Italien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Zetti hab nicht zufällig ich umgebaut???
     
  4. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Oliver,

    nein, nicht zufällig sondern geplant und vorsätzlich!

    Viele Grüße aus der oberen Pfalz ins niedere Bayern - Gerald
     
  5. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ähm, sorry. Was ist denn da besonderes? [​IMG]
     
  6. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Fahrzeuge (BMW Z4 und Mercedes SLK) sind eher sehr untypisch für Gasumbau - und dann auch noch beide gleichzeitig an einer Tankstelle, das ist eher ungewöhnlich.
     
  7. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ach so. Danke.
     
  8. Anzeige

Thema:

Neulich in Italien

Die Seite wird geladen...

Neulich in Italien - Ähnliche Themen

  1. neulich an einer lpg tankstelle

    neulich an einer lpg tankstelle: hallo allerseits fahre einen skoda fabia 1,4l mit omvl-anlage und irene-tank 42liter.... als ich neulich tanken wollte lief nach aufschrauben und...
  2. Neulich in der Uniklinik...

    Neulich in der Uniklinik...: Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran. Klopft ihm...
  3. Neulich an der Rennstrecke

    Neulich an der Rennstrecke: Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf...
  4. Neulich in unserer Werkstatt...

    Neulich in unserer Werkstatt...: ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...