Neugierige Polofahrerin

Diskutiere Neugierige Polofahrerin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, hab seit Karfreitag einen Polo 9N, 1,4, 16V, Erstzulassung 09/02, der seit Nov. 2011 mit Stag 300 Gasanlage fährt. "Blauäugig" stelle ich...

  1. #1 gelsu60, 12.04.2012
    gelsu60

    gelsu60 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab seit Karfreitag einen Polo 9N, 1,4, 16V, Erstzulassung 09/02, der seit Nov. 2011 mit Stag 300 Gasanlage fährt.
    "Blauäugig" stelle ich jetzt hier die Fragen, die sich mir stellen:

    1. suche ich eine Werkstatt, die Ahnung mit der Gasanlage hat in meiner Nähe: Kreis LB in BW.
    2. wurde die letzte Gasinspektion beim Verkäufer mit Vermerk: dringend Zündkerzen wechseln, nach telefonischer Rücksprache: NGK Laser Line Nr. 1 mitgegeben???? Hab mittlerweile schon einiges gelesen und gesehen, dass die Meinungen doch sehr auseinandergehen. Werden nun spezielle Gaszündkerzen benötigt oder ist das nur "Geldmacherei":confused:
    3. Brauch ich noch einen ACME-Adapter, hab nur einen Dish mitbekommen, wo bekommt man den günstig?
    4. Wird ein Additiv benötigt und wenn wozu z. B. Flashlube Valve Saver Fluid??

    Herzlichen Dank für hoffentlich nicht zu verwirrende hilfreiche Antworten:idee:

    gelsu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neugierige Polofahrerin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    soweit mir bekannt, kommt der Polo ohne Additiv aus, man möge mich aber bitte korrigieren. Die Zündkerzen sind so eine Sache, ich tausche sie erst, wenn sie runtergebrannt sind und dann kommen nur ganz normale rein, keine LPG Kerzen. Und der nächste, mir persönlich bekannte Umrüster ist der User 540V8 in Albstadt. Ob er allerdings die Stag macht, kann ich nicht sagen.
     
  4. #3 Autogastechnik-Lübeck1, 14.04.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gebe Stag 300 Gasanlage suche Umrüster bei Google ein und schon haste in deiner Nähe jemanden. wenn es denn jemanden gibt:rolleyes:.....
    zusatzadditive für dein Fahrzeug nicht nötig und mit den zündkerzen , naja der eine sagt so der andere so ich sehe das auch als Geldmacherei...:idee:

    Nun zum Schluß dein Adapter EBAY:p

    Gruß
     
Thema: Neugierige Polofahrerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas polo flashlube