neueste anlage von brc

Diskutiere neueste anlage von brc im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo. leider kenne ich mich nicht mit brc aus, ausser das die sequent 24 und sequent 56 anlagen ersetzt wurden. auf brc.it sind eine menge...

  1. #1 raphael, 31.08.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo. leider kenne ich mich nicht mit brc aus, ausser das die sequent 24 und sequent 56 anlagen ersetzt wurden. auf brc.it sind eine menge anlagen im angebot, jedoch auf italienisch,...

    was ist so die neueste anlage von brc? sind die mitlerweile mit obd zuverlässiger? gibt es jetzt auch wartungsfreie brc anlagen, d.h. wo nur noch die filter gewechselt werden müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neueste anlage von brc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 31.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Raphael,

    die BRC Sequent 24 gibt es nach wie vor, nur ein bissel Modifiziert.Die Sequent und Sequent 56 wurden durch die BRC Sequent Plug&Drive ersetzt und gibt es auch mit OBD Anbindung.Die Anlagen sind generell Wartungsarm, sprich regelmäßig die Filter wechseln und gut is.(Ein Ordnungsgemäßer Einbau und eine Korrekte Einstellung vorrasugesetzt).

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 raphael, 31.08.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    habe selbst eine sequent 24 mal gehabt, und fahre jetzt mit einer anderen. da aber eine neuanschaffung ansteht, wollte ich mich mal umsehen was es so neues gibt.

    aber kpi gibt es noch nicht bei brc, oder?

    die sdi anlage (BRC Gas Equipment - Sequent Direct Injection) kann ich bei einem v6 (audi, vw, oder skoda // Jeweils baujahr um 2004) vergessen, bzw. währe dieses möglich?

    will mich halt von brc evt überzeugen lassen, sonst würde ich einen solchen umbau wieder auf kme setzten, da ich davon absolut überzeugt bin.
     
  5. #4 Pleistaler, 31.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wie der Name Direct Injektion schon sagt ist diese Anlage für Benzindirekteinspritzer gedacht.

    Für die von dir gedachten Fahrzeuge ist die BRC Plug&Drive die richtige Wahl.

    Aber entscheiden mußt du selber!

    Was meinst du mit kpi?



    Gruß

    Martin
     
  6. #5 raphael, 31.08.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    kpi = lpi = tippfehler :D

    flüssigeinspritzung alla viale oder icom, wobei ich mich da nicht entscheiden könnte, welche die bessere wahl ist.. :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Pleistaler, 31.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ah ja, da kann ich dir nix zu sagen...
     
  9. #7 vadiker, 01.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Vialle hebt sich stets finanziell hervor um macht die Rentabilitätszeit somit länger. Desweiteren sind nur ganz bestimmte Fahrzeuge mit Direkteinspritzung umbaubar. Der Vorteil einer Vialle Anlage bei einem Benzindirekteinspritzer, dass, das Fahrzeug monovalent und nicht im Mischbetrieb wie bei anderen Anbietern läuft.

    1. kein Benzinverbrauch
    2. ausreichende Kühlung der Benzinjektoren

    Da aber nur wenige Fahrzeuge damit ausgerüstet werden könnne - ist noch alles Zukunftsmusik.

    Eine Umrüstung von einem Direkteinspritzenden VW Polo soll um die 3.500 EUR kosten. Entspricht ca. 25% des Neuwertes ;)

    Gruss vadiker
     
Thema: neueste anlage von brc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sdi 2.0 gasanlage www.lpgforum.de

    ,
  2. brc sequent sdi

    ,
  3. sequent brc sdi

    ,
  4. brc sdi einstellen,
  5. brc sdi 2.0 gasanlage,
  6. brc lpg sdi 2.0 software ,
  7. brc lpg sdi software www.lpgforum.de,
  8. brc sdi lpg anlage,
  9. brc-sdi erfahrungen,
  10. BRC Direct Injektion SDI,
  11. brc sdi,
  12. hom7700731802,
  13. brc direct injection wartung,
  14. neueste brc,
  15. brc sdi anlage,
  16. brc sequent direct injection sdi,
  17. brc sdi filter,
  18. erfahrungent brc sequent direct,
  19. sequent sdi direct injection,
  20. neueste version brc anlage,
  21. brc sequent direct injection sdi erfahrungen,
  22. brc 24 sequent mischbetrieb,
  23. brc sequent direct,
  24. brc neueste,
  25. brc anlagen neuste
Die Seite wird geladen...

neueste anlage von brc - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  2. KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen

    KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen: Hallo liebe Lpg Freunde, ich habe vor mir ebenfalls eine Lpg Anlage einbauen zu lassen. Ich habe Kontakt zu einem Umrüster in Busenberg...
  3. Wo einstellen lassen? + neueste Firmware um 32278

    Wo einstellen lassen? + neueste Firmware um 32278: Wo gibt es in meiner Nähe einen GUTEN Umrüster, der auch perfekt einstellen kann? LG
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...