Neues Steuergerät oder nicht ?????

Diskutiere Neues Steuergerät oder nicht ????? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mal ne frage Ich habe eine KME anlege eingebaut mein Auto ein Mercedes benz vaneo 1.9 l ist klaube ein Steuergerät Diego drin im...

  1. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe mal ne frage

    Ich habe eine KME anlege eingebaut mein Auto ein Mercedes benz vaneo 1.9 l
    ist klaube ein Steuergerät Diego drin im Fahrzeugschein stehet Steuergerät AKME E8 67R-013787
    weis leider nicht was das für eins ist mein Kollege hat eine neue Diego G3 drin die würde selber lehnen und sich selber nachregeln das wäre ein ganz neues produckt habe mal gegoogelt aber leider nix gefunden
    weis da einer hier bescheid und kann mir weiter helfen.
    Da ich immer gerne neue Sachen teste würde mich intresiren ob ich mir auch das neue Steuergerät einbauen lasse über Infos wäre ich dangbach

    MFG Keggy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tomek81, 07.03.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nein die KME kann nichts selber lernen, auch nicht mit dem G3 Steuergerät, das hat nur paar Einstellmöglichkeiten mehr als das alte.Wer hat deinem Kumpel so einen Mist erzählt mit selber lernen?Nichtsdestotrotz kannst du dein altes gegen ein neues tauschen, die Stecker und Kabelbelegung ist gleich.
     
  4. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe mal nargeschaut habe eine diego steuergerät drin und wie die schreiben habn die ja nix an der hartware bei den neuen steuergeräten geändert also bleibt das alte drinn habe jetzt auch mal meine map ausgelesen und im anderen tret eingestelthttp://www.lpgforum.de/kme-diego/5466-meine-einstellungen-vom-umruester.html

    MFG Keggy
     
Thema: Neues Steuergerät oder nicht ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg neues steuerteil einbauen

    ,
  2. Steuergerät E8 67R-013787

    ,
  3. Steuergerät E8-67R013787

    ,
  4. szeuergeraet E8 67R013787,
  5. AKME steuergerät,
  6. kme diego e8 67r013787,
  7. kme 67r-013787,
  8. motorsteuergerät anlernen vaneo,
  9. vaneo 1.9 steuergerät,
  10. mercedes anderes steuergerät einbauen,
  11. lpgforum.de kme diego tot,
  12. mercedes benz neues steuergerät kosten,
  13. mercedes ganz neues motorsteuergerät,
  14. mercedes benz vaneo wo sitz das motorsteuergerät,
  15. kme steuergerät skoda oktavia,
  16. akme steuergerät tauschen g3,
  17. lpg steuergerät E8 neues gerät,
  18. kme 67r 013787,
  19. akme steuergerät defekt,
  20. mercedes benz vaneo motorsteuergerät defekt,
  21. akme gegen diego steuergerät tauschen,
  22. mercedes vaneo 1.9 steuerteil,
  23. steuergerät tot kme diego,
  24. neue motorsteuergerät einbauen benz,
  25. kme diego e8 67r-013787
Die Seite wird geladen...

Neues Steuergerät oder nicht ????? - Ähnliche Themen

  1. Neues Steuergerät von Landirenzo Omegas Cod 616469000

    Neues Steuergerät von Landirenzo Omegas Cod 616469000: Hallo Forum, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem neuen o.g.Steuergerät berichten und warum ich wieder das alte Omegas 616469001 verwendet...
  2. BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät

    BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät: Hallo alle zusammen... Hab seit 2010 die o.g. Anlage drin, nie Probleme gehabt, bis nach einem Kopfdichtungswechsel... danach war zufällig der ROM...
  3. Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen

    Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen: Hallo Leute, habe hier mein Problem beschrieben, zu 99% ist das Steuergerät defekt. Will mir jetzt ein gebrauchtes zulegen, es gilt die...
  4. W202 C240 LPG - neues Motorsteuergerät

    W202 C240 LPG - neues Motorsteuergerät: Hallo, meine Frage lautet: Wenn ich ein neues Motorsteuergerät verbaut bekommen habe, muss ich dann zum Umrüster um irgendwas einstellen zu...
  5. Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ?

    Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ?: Hallo, nach dem ich nun mein Steuergerät (http://www.lpgforum.de/stargas/15631-unrunder-leerlauf-bei-benzinbetrieb.html) getauscht habe, läuft...