Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....

Diskutiere Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut .... im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu posten. Habe meiner Bigas SGIS N Anlage ein neues Rail verpasst. Läuft eigentlich,...

  1. DomDoe

    DomDoe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu posten.

    Habe meiner Bigas SGIS N Anlage ein neues Rail verpasst.
    Läuft eigentlich, im Gegensatz zu vorher wieder sehr gut, nur das ab und zu in den unteren Drehzahlbereichen das Rail anfängt zu tackern.
    Also deutlich lauter als normal. Aufgrund der Frequenz vermute ich, dass es nur von einem Ventil kommt.
    Es ist auch egal ob der Motor warm oder kalt ist. Manchmal hört das tackern einfach auf. Wenn es wieder anfängt geht der Motor dabei fast aus (bzw ist auch schon passiert, dass er ausgegangen ist).
    Pendelt sich dann während es tackert wieder auf Standgas ein , allerdings läuft er mit dem tackern minimal unruhiger.
    Habe aber nicht das Gefühl, dass er mit dem tackern weniger Leistung hat.
    Wenn das tackern wieder aufhört merkt man an der Drehzahl nichts.

    Habe ein Video davon gemacht:
    https://www.dropbox.com/s/p5xkgl15m73zahd/Railtackern.MOV?dl=0
    erste sekunde tackert es, dann hört es auf und bei ca 11sek fängt es wieder an, mit Drehzahlschwankung.

    Das alte Rail war total verklebt, lief manchmal nur auf drei Zylindern, deutliche Leistungseinbussen, in höhrern Drehzahlen lief es mal wieder aul allen Zylindern etc.
    Daher der Tausch.
    Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass es irgendwie immer noch das gleiche Problem wie vorher ist, nur halt nicht verklebt.

    Wie kann ich den Fehler finden ? Hat jemand einen Tip ? oder ist das Problem bekannt ?

    Dominik
     
  2. Anzeige

Thema:

Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....

Die Seite wird geladen...

Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut .... - Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein neues rail ??

    Was kostet ein neues rail ??: Hallo Gemeinde.. habe vor 2.5 Jahren ein Kfz mit Tartarini Anlage gebraucht gekauft. Bisher lief alles wunderbar. Vor einigen Wochen stellte ich...
  2. Altes Landi Rail (Alu) gegen neues Rail (Plaste) tauschbar??

    Altes Landi Rail (Alu) gegen neues Rail (Plaste) tauschbar??: Hay, habe eine Landi Renzo Gasanlage und gesten ging ein Injektor hoch (nach 130Tkm nicht schlimm), nun will ich das gesamte Rail tauschen,...
  3. Biete NEUES 4er Rail von Keihin (blau) und Suche 2x 2er Rail von Keihin (orange)

    Biete NEUES 4er Rail von Keihin (blau) und Suche 2x 2er Rail von Keihin (orange): Wie schon in der Liste geschrieben biete ich ein Neues 4er Keihin Rail blau an für 300 Euro und Suche zwei 2er Rails orange. Tel. 015115516498...
  4. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  5. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...