Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen?

Diskutiere Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde, ich bin im Besitz eines Opel Corsa D mit 1,2L Z12XEP Motor und Omegas Plus Anlage, mein Steuergerät...

  1. #1 Gast001, 01.11.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde,

    ich bin im Besitz eines Opel Corsa D mit 1,2L Z12XEP Motor und Omegas Plus Anlage, mein Steuergerät mit der Software: OP202043G34 ist leider gesperrt und möchte nun ein "offenes" einbauen und dann in einer Fachwerkstatt um die Ecke die Gasanlage perfekt einstellen lassen.

    Weiß jemand woran ich genau erkenne, welches Steuergerät mit welcher Nummer ein offenes oder gesperrtes ist?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Schönen Abend noch und viele Dank

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema:

Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen?

Die Seite wird geladen...

Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...